Unser Bundesliga-Tippspiel und die Gewinner der Rückrunde

Unser Bundesliga-Tippspiel und die Gewinner der Rückrunde

Unser Bundesliga-Tippspiel und die Gewinner der Rückrunde

TippspielpokalWellnessClub No6- Bundesligatippspiel…

Die Rückrunde der Saison 2019/20 ist Geschichte und es war wohl die ungewöhnlichste Saison, die wir je erlebt haben… Dennoch haben alle bis zum Ende mitgemacht und so war es spannend wie immer. Der Pokal geht dieses Jahr endlich mal wieder an eine Frau! Herzlichen Glückwunsch an Martina (Gundula)!  Die gesamte TOP 10 findet Ihr hier.

Die Pokalübergabe findet wie immer, bei unserem traditionellem Sommerbowling statt. Leider können wir den Termin derzeit und aus aktuellem Anlaß noch nicht betiteln. Dies wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.

Die Hinrunde der Bundesliga 2020/21 startet am 18.09.2020!

Lade Deine Freunde und Bekannten ein .

Zu unserem Tippspiel geht es hier http://www.kicktipp.de/wcl6/

Infos zur Anmeldung erhaltet Ihr bei uns im Studio .

Herzlichen Glückwunsch den Siegern aus der Rückrunde 2019/20 !

Platz 1 Gundula ( Martina ) 255 Pkt
 Platz 2 Eberhard 253 Pkt ( 0,5 Tagessiege )
Platz 3 Christoph 248 Pkt ( 1 Tagessieg )
Platz 4 Andreas Kühn 245 Pkt ( 2,5 Tagessiege )
Platz 5 Holger Stula 240 Pkt ( 1 Tagessieg )
Platz 6 Christoph Handmann 240 Pkt ( 0,33 Tagessiege )
Platz 7 Blumi 235 Pkt ( 1 Tagessieg )
Platz 8 Trainer Martin 235 Pkt
Platz 9 Dani 232 Pkt
Platz 10 Dörte 230 Pkt ( 3 Tagessiege )

Weitere Tagessiege:
Helmar ( 0,5 ), Ulf ( 0,5 ), Karsten ( 0,33 ),  Jörg ( 1,33), Eberhard ( 1 ), Jana ( 2 ) , Holger ( 1 ), Joerg R. ( 1 ),
Peter ( 0,5 ), Holger ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.