Wir waren dabei!

Wir waren dabei!

Wir waren dabei!

Dieses Jahr ist alles anders! Eine TeamChallenge der besonderen Art! Kein Pulk der uns treibt- kein Zieleinlauf im Dynamostadion… Eines aber war wie immer – Wir geben alles fürs Team! Egal wie!

Termin wurde vereinbart… Wellness 6-er Shirts übergezogen… Startnummern angebracht… Uhren gecheckt… Und dann.. Los gehts:

Unser ganz eigener Lauf durch den großen Garten…

Natürlich hatten wir mal wieder das schlechteste Wetter der Woche erwischt, aber das kennen wir ja und lassen uns davon nicht abhalten.

Herrlich, wie die ganzen „Wellness 6-er“ im großen Garten all Ihre Kräfte freigegeben haben um das nächste Shirt vielleicht doch noch zu überholen. Herzliche Freude und Ansporn, wenn man sich bei den Alleen getroffen und zugewunken hat…

Alles für das Team und endlich wieder ein bisschen Normalität. Die brauchen wir in unserer Fitnessfamilie. Es hat MEGA Spaß gemacht.

Danke an das Powerteam I mit Kathrin, Mirjam, Sophia, Lorena und das Powerteam II mit Marco, Maik, Olaf und Ulf…

…sowie Linda und Silke, die auch ohne Startnummer Ihr Bestes gegeben  und klasse Zeiten erreicht haben.

Und danke an und unsere Fans, die uns begleitet und unterstützt haben. Trommler und Fotografen waren an der Stecke und danach natürlich traditionell in der Torwirtschaft zu einem Siegerbierchen.

Ganze 12 Jahre sind wir nun dabei und auch bei der im nächsten Jahr werden wir sicher nicht fehlen… Dann geht es hoffentlich wieder ins Dynamostadion.

Kommentare

  1. Christine Stelzer

    Ihr seid wie immer Spitze und könnt viele Leute motivieren.
    Große Klasse ‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.