Teamchallenge 2021

Teamchallenge 2021

Teamchallenge 2021

Einer der emotionalsten LaufMomente 2021- Nach 2 Jahren wieder TeamChallenge live – Was für ein Gefühl! Was für ein Team! Was für ein Spaß! 2 Teams+ 2 Einzelstarter= Ein Ziel! …. Das Dynamo Stadion!

Nur 5 km…  5 km, die länger sein können als man denkt… Alles für den Club! Alles für das Team! Alles für den Spaß am Event! Mal wieder wurden Wehwehchen weggeblasen- ignoriert! Im Ziel war dann alle Anstrengung schnell vergessen 🙂  Mega „Wellness 6-er“ Teams. Wir haben ALLES gegeben und unsere erreichten Plätze können sich sehen lassen.

Die Hauptsache an ALLEM war der unglaubliche Spaß, dies wieder erleben zu dürfen.

Danke an das Powerteam I mit Holm, Marco, Raimund, Ulf und das Powerteam II mit Olaf, Eric, Kathrin, Lorena sowie Powerteam II+ mit Kathrin und Ronny… 

Es ist das 13. Jahr der TeamChallenge! Wir sind seid Anbeginn dabei und werden auch nächstes Jahr nicht fehlen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.