Endlich mal wieder!

Endlich mal wieder!

Endlich mal wieder!

Wie haben wir es vermißt… Nach über 2 Jahren mal wieder Sommerbowling und BBP Treff … Sportliche Tage mit motivierten Mitgliedern…

Trotz Urlaubszeit war dieser Tag ein Erfolg. Im etwas kleineren Kreis haben wir viel gelacht und dadurch die Kugel nicht immer in die richtige Ecke lenken können… 🙂

Gewonnen haben Angelika, Martina und Conny bei den Damen und Trainer Philipp, Helmar und Holger bei den Herren… Herzlichen Glückwunsch!

Ein kleines Video findet ihr hier oder auf Facebook

Auch unser BBP Treffen: „Erst Trainieren- Dann Schlemmen“  im Schillergarten- wurde diemal zum MEGA Treff mit vielen Genießern, die nach der sportlichen Aktivität natürlich dabei sein wollten.

Danke Euch und- Hoffentlich bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.