Kein Sturm hält uns ab

Kein Sturm hält uns ab

Kein Sturm hält uns ab

Ein Sonntag in unserer Fitnessfamilie…

Gemeinsam, gemütlich und mit ganz viel Spaß… Bei Glühwein, Bratwurst und einem wärmenden Feuerchen der Kälte und dem Sturm strotzen… Einmal nicht an Training denken, sondern einfach die Zeit zusammen genießen…

Anstoßen auf ein ganz besonderes Jahr und in Vorfreude auf das was noch so kommt… 25 Jahre WellnessClub No6- Mit unserer Fitnessfamilie

Danke an fast 70 Mitglieder, die keiner Wettervorhersage geglaubt haben… Danke an das Wetter- was durchgehalten hat, damit wir diesen schönen Nachmittag erleben durften 🙂

Kommentare

  1. Helge Groß

    Danke an alle, die für das gute Gelingen des „Nachadventstreffens“ beigetragen haben. Die Stimmung war ausgezeichnet, für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt und das Wetter hat gepasst.Alles in allem ein unterhaltsamer Nachmittag. Toll, was das Team auf die Beine gestellt hat. Macht weiter so!! Ich wünsche euch allen Gesundheit verbunden mit den besten Grüßen bis zum nächsten Event.
    Tschüss Helge

  2. Bärbel Schneider

    Hallo Lorena,
    du fängst immer d i e Momente
    ein – eine schöne Erinnerung !

    Liebe Grüße

    Bärbel & Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.