Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Wie immer starteten wir gemeinsam und sportlich ins neue Jahr. Weit über 40 Mitglieder waren hochmotiviert und hatten jede Menge Spaß…

Doch es ging nicht nur um den Sieg. Im Vordergrund stand natürlich das Beisammensein und die Freude über jeden Strike .

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Marion bei den Frauen und Stefan bei den Herren.
Die Plätze 2 erspielten sich Annett Otte und Holger Stula. Auf Platz 3 kämpften sich Annett Wolfram und unser Trainer Robin.

Außerdem fand an diesem Tag auch unsere Tippspielauswertung der Hinrunde 2014/15 statt. Die Gewinner findet Ihr unter www.wellnessclub-dresden.de/unser-bundesliga-tippspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.