Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Bereits zum 15. Mal hieß es: Es geht nicht nur um den Sieg… Sportlich, hoch motiviert und mit viel Spaß starteten wir auch 2024 gemeinsam ins neue Jahr… Nun bleiben wir ALLE am „Ball“ und freuen uns aufs nächste Mal. 

Große Freude bei den Gewinnern Siggi bei den Damen und Tom bei den Herren. Die Plätze 2 erspielten sich Mandy und Holger. Platz 3 erkämpften sich Janet und Evi ( Gleichstand )und Holger.
Herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle Mitglieder, die dabei waren und ihr Bestes gegeben haben. Ihr wart großartig!

Wir freuen uns schon jetzt aufs Sommerbowling 2024 und jede Menge Spaß mit EUCH!

ALLE BILDER FINDEST DU hier 

Natürlich wurden auch wieder unsere Tippspielsieger geehrt… Schau dir die TOP10 gern an. Vielleicht bist Du ja das nächste mal dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.