Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Sportlich ins neue Jahr

Bereits zum 13.Mal hieß es: Es geht nicht nur um den Sieg… Sportlich, hoch motiviert und mit viel Spaß starteten wir auch 2020 gemeinsam ins neue Jahr… Nun bleiben wir ALLE am „Ball“ und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden in unserer Fitnessfamilie… Im Vordergrund stehen das fröhliche Beisammensein und die Freude über jeden Strike.

Große Freude bei den Gewinnern Annett bei den Damen und Tom bei den Herren. Die Plätze 2 erspielten sich Siggi und Mario. Platz 3 erkämpften sich Bianca und Holger.Herzlichen Glückwunsch!

Danke an fast 50 Mitglieder, die dabei waren und ihr Bestes gegeben haben. Ihr wart alle MEGA!

Wir freuen uns schon jetzt aufs Sommerbowling 2020 und jede Menge Spaß mit EUCH!

Wie immer wurden auch unsere Tippspielsieger wurden geehrt … Die TOP10 und alle Infos zur Teilnahme an der Rückrunde findet Ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.