Ein sportliches Wochenende

Ein sportliches Wochenende

Ein sportliches Wochenende

Bereits zum 14. Mal hieß es… Es geht nicht nur um den Sieg! Im Vordergrund stehen das fröhliche Beisammensein und die Freude über jeden Strike.
Danke an fast 40 Mitglieder, die
hoch motiviert und mit viel Spaß mal wieder ihr Bestes gegeben haben…

Große Freude bei den Gewinnern Claudia bei den Damen und Sven bei den Herren.
Selten, dass ein Paar auch wirklich gemeinsam den Pokal mit nach Hause nehmen kann  :-).

Platz 2 erspielten sich Siggi und Philipp.
Platz 3 erkämpften Bianka und Holger.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon jetzt auf den die nächste Bowlingrunde und jede Menge Spaß mit EUCH!

Wie immer wurden auch unsere Tippspielsieger wurden geehrt … Die TOP10 und alle Infos zur Teilnahme an der Rückrunde findet Ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.