Immer wieder schön!

Immer wieder schön!

Immer wieder schön!

Wie jedes Jahr… Ein sportlicher Tag mit motivierten Mitgliedern… Wir haben viel gelacht und dadurch die Kugel wohl nicht immer in die richtige Ecke lenken können… 🙂

Gewonnen haben dieses Jahr , Annett, Angelika und Ines bei den Damen und Stefan ( mit 322 PKT in zwei Spielen!!!), Maik Hilsberg und Helmar bei den Herren…

Beim Sommerbowling wurden natürlich auch wieder unsere Bundesliga-Tippspielgewinner geehrt und der heiß begehrte Pokal übergeben…

Und das war MEGA…. Eine Ehrung, die es soooo noch nie gab! Wie sollte es auch anders sein, wenn unser Trainer Martin „Das Ding“ gewinnt… Gratulation!!!

Alle Gewinner findet Ihr hier und gern könnt auch Ihr ab 16.08.19 diesen Spaß mit uns teilen und beim Start in die nächste Runde dabei sein…

Danke an unsere Fitnessfamilie- Jedes Event mit Euch ist einfach Spitze! Und 2019 ist noch nicht vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.