Drachenbootfestival 2019

Drachenbootfestival 2019

Drachenbootfestival 2019

Herrliches Wetter, jede Menge Spaß und ein MEGA Wellness 6-er Team, was bis zum Ende mit allen Kräften gekämpft und nur gaaaanz knapp den Pokal verpasst hat.

Nach einem genialen Vorlauf, wo wir unsere Gegner deutlich hinter uns gelassen haben, hat es im Finale dann leider nicht ganz gereicht. Ein ungünstiger Start (..wir aus dem Stand, die anderen Boote im ´Lauf` ) ließ uns deutlich zurück fallen. Mit vollem Teamgeist haben wir uns heran gekämpft, aufgeholt und wurden am Ende nur um Zentimeter geschlagen.  Schade!

Eine SUPER Leistung bei nur EINEM!, auch noch unterbesetzten Training..

Gefeiert haben wir trotzdem und waren wie immer die Letzten auf der Tanzfläche…
( Wir mussten ja schließlich auch auf den 22. Geburtstag unserer Ines anstoßen  🙂 )

Es ist schön, so ein Team hinter sich zu wissen. Alles hat funktioniert: Von Pünktlichkeit, Versorgung bis hin zum Spaß, den wir hatten.  Auch das macht ein perfektes Team aus!  Alle waren mit Herzblut, Freude und Elan dabei 🙂 Alle im Boot!… Und natürlich auch alle Fans, die uns am Elbufer angespornt und unterstützt haben.

Einen extra Dank an die fleißigen Teammädels, welche für das leibliche Wohl gesorgt haben ( es war sooo lecker ). So etwas gab es nur in unserem Zelt 🙂

Danke an ein geniales „Wellness 6-er“ Team!

Nächstes Jahr heißt es dann wieder: Wem gehört der Pokal???… UUUUNNNNS!!!

Wir freuen uns auf 2020 :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.