Drachenbootfestival 2023

Drachenbootfestival 2023

Drachenbootfestival 2023
Ganz knapp am Sieg vorbei und einen hervorragenden PLATZ 2 gesichert !!! 💪

Nach dem Doppelerfolg im vergangenen Jahr war eines klar:
Alle hatten Bock auf Wiederholung!

Nach nur einem Training, der Vorfreude und Aufregung auf den Tag, wollten wir nur noch ins Boot und endlich die Paddel in die Hand nehmen.

Das Wetter stimmte, auch wenn es immer mal wieder von allen Seiten nass wurde.

Wie schon im letzten Jahr ging es im erste Rennen gegen die Stadtsportdrachen. Auch diesmal konnten wir sie besiegen. Das FINALE und eine Eistorte waren damit sicher.

Im Finale dann zwei „Unbekannte-Bekannte“. Volle Konzentration auf dem Weg zum Start. Was da in einem Boot, als Team abgehen kann… Zum Schluß verpassten wir den Sieg nur knapp.

Insgesamt war es ein sehr starker und dadurch spannender Cup. Alle auf Augenhöhe. Genau das macht Spaß.

Aber nicht nur das Team, auch die Fans waren UNBESCHREIBLICH- EINMALIG, denn sie haben uns wortwörtlich ins Ziel gepusht! Wahnsinn!

Natürlich haben wir wieder mächtig gefeiert. Einen extra Dank an die, die für das leibliche Wohl gesorgt haben. So etwas gab es nur in unserem Zelt.

Danke an ein geniales „Wellness 6-er“ Team! Danke an unsere Fans! Wir freuen uns auf 2024 :

Noch mehr Bilder findest Du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.