Teamchallenge 2019

Teamchallenge 2019

Teamchallenge 2019

2 Teams- Ein Ziel! …. Das Dynamo Stadion!

Nur 5 km…  5 km, die länger sein können als man denkt… Das nennt man mal volle Hingabe! Alles für den Club! Alles für das Team! Da wurden Krankheiten und Wehwehchen weggeblasen- ignoriert! Im Ziel war dann alle Anstrengung schnell vergessen 🙂  Mega Event mit Mega „Wellness 6-er“ Teams. Wir haben ALLES gegeben und bei 25.000 Teilnehmern können sich auch die Platzierungen sehen lassen.

Danke an das Powerteam I mit Julia, Ines, Kathrin, Lorena und das Powerteam II mit Marco, Felix, Olaf und Ulf, sowie unsere Fans, die uns wie immer am Straßenrand und vor allem in der Torwirtschaft unterstützt haben. 

Ganze 11 Jahre sind wir nun dabei und auch bei der im nächsten Jahr werden wir sicher nicht fehlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.