Erfolge

WellnessClub No6 „Dein Ernährungserfolg“

Petra Genge: „In einem super Fitnessstudio, mit tollen Trainern, Disziplin, eisernen Willen und einem super Ernährungsplan, der individuell auf die benötigten Kalorien abgestimmt ist, kann man alles schaffen. Ich habe so in 34 Wochen 30 kg verloren.“

Die aktuellen Erfolge unseres Ernährungskonzeptes.

Name, Vorname
Alter
Startgewicht
Endgewicht
Abnehmerfolg
Genge, Petra 43  139,6 kg  119,6 kg  – 20,0 kg
Genge, Lea 16  100,5 kg  91,4 kg  –  9,1 kg
Holland-Jobb, Sven 38 141,2 Kg 122,0 kg – 19,2 kg
Seifert, Alice 38  83,0 kg  72,6 kg  – 10,4 kg
Löser, Antje 46  84,9 kg  74,1 kg  – 10,8 kg
Hoff, Anja 42 57,0 kg 53,7 kg –  3,3 kg
Grellmann, Martin 28 102,0 kg 88,9 kg – 13,3 kg

 

Anja Hoff „ Die 10 wichtigsten Wochen meines Lebens“ (Martin Feldhahn), 10 Kg in 10 Wochen mit 1600 Kcal/Tag. Meine Motivation für diese 10 Wochen waren, einfach 3 Kg abzunehmen und für alles was darüber hinaus sein sollte, war es einfach zu schauen, was geht und wie es letztendlich aussieht. Ich war erst sehr skeptisch mit dem vielen Essen, da ich nicht annähernd die Kcal am Tag mit meinem normalen Essverhalten geschafft habe. Als ich den Plan sah, war mein erste Gedanke „Essen bis der Arzt kommt, super“. Die ersten drei Tage hatte ich ordentlich zu tun, dass ich diese Mengen an Essen tatsächlich schaffe. An diesen Tagen, war ich echt so satt, (so ein Gefühl wie zu Weihnachten) dass ich einen Spaziergang machen musste. Die darauf folgenden Tage und Wochen war das dann nicht mehr so, da hatte ich ständig Hunger. Die meiste Zeit während der 10 Wochen, war ich körperlich fit, aber oft müde, das lag vielleicht an dem wenigen Schlaf, da jeder Tag nur aufs Essen ausgerichtet ist (alle 2-3 Std. essen).Die Mahlzeiten sind reichlich, super lecker und vor allem ist das meiste schnell zu bereitet. Vorkochen für die gesamte Woche ist empfehlenswert.Ich befinde mich aktuell in der 9. Woche, na ja was soll ich sagen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.10 kg in 10 Wochen werden es nicht werden, ich liege zwischen 100g – 900g pro Woche, aber die Umfänge von den Oberarmen, Oberschenkeln, Taille und Hüfte können sich trotz allem sehen lassen.Fazit: Ich mache es jederzeit wieder bzw. werde ich unter der Woche mich danach halten und am Wochenende einfach alles essen worauf ich Lust habe.Ich habe schon vieles ausprobiert an Diäten, doch keine war tatsächlich so erfolgreich wie diese 10 Wochen.“

Sie alle haben es geschafft! Der erste Schritt zu einem gesünderen und vitaleren Leben beginnt mit unserem Ernährungsprogramm. Das Konzept sieht vor, 10 Wochen lecker, gesund und bewusst zu essen. Die Gerichte sind einfach und schnell zuzubereiten, machen Dich satt und vermeiden somit Heißhungerattacken.

Hier erfährst Du mehr über unser Konzept

Hast auch Du Lust, Deinen Körper in Form zu bringen? Trau Dich und sprich uns an.

Kontaktbild