TeamStaffel Dresden 2013

TeamStaffel Dresden 2013

TeamStaffel Dresden 2013

Unsere beiden „Wellness 6-er“-Teams bei der TeamStaffel …
So viel Kampf mit so viel Spaß …. Wir haben ALLES gegeben….
Platz 11 und Platz 25 – WELTKLASSE !!!!!
4 x 4 km in 1:03:14 und 1:09:02 .. JAAAAAAA – Ihr seid die Besten !!!!!

Mit einem tollen Start-/Zielareal im Heinz-Steyer-Stadion, einer super Laufstrecke in Richtung Terrassenufer/Italienisches Dörfchen und über 800 Anmeldungen im Vorjahr hat sich die TeamStaffel zu einem stimmungsvollen Teamlauf mit Großeventatmosphäre entwickelt!

Hier kann jeder entspannt mitlaufen, hier kann aber auch hart gefightet werden – über allem steht der Spaß am Wettkampf! Mit den Teamkollegen mitfiebern, wenn sie mit dem Staffelstab, der Klobürste, dem Kleiderbügel oder was auch immer in der Hand losrennen und anschließend ungeduldig auf die Übergabe warten – und immer ist da noch ein Lächeln dabei.
Die TeamStaffel entwickelt sich zum Kultlauf – das solltet Ihr nie verpassen!

Mehr Infos und Bilder findet ihr bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.