April 2024

---

Hallo Wellnessclub Mitglied

zwischen all den Feiertagen heute eine kleine Nachricht aus Deinem WellnessClub No6. Bitte vergiß nicht unsere kleinen, aber bedeutenden Events, die im Juni auf uns zukommen. Lang haben wir darauf gewartet...

---

Die beiden sportlichsten Termine rücken immer näher.

Herrlich, wenn wir an den grandiosen Sieg beim letzten Drachenbootfestival oder an den vollen Einsatz bei der Teamchallenge denken. Diese Erinnerungen bleiben unvergessen und wir freuen uns schon auf dieses Jahr.

TeamChallenge, 5 km ins Dynamostadion
06.06.2023, 18 Uhr
( erst an der Strecke und dann in der Torwirtschaft )

Drachenbootfestival
17.06.2023, Nachmittag- OpenEnd
( direkt an der Elbe- Körnergarten )
Bier, Party, Sonne und viel viel Spaß.
Eintritt FREI!

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf diese wunderbaren Events und viele FANS, die und anfeuern!

---
Herbstgrillen

News zum GRILLEN

Lange mussten wir warten, aber diesmal wird das Wetter hoffentlich mitspielen...

Sei spontan! Sei dabei!

Wann? 04.06.2023, ab 16 Uhr- außer bei 15 Grad oder Starkregen

Wie? Ungezwungen – Ich hole Wurst, Steak, Bier, Wein..

Kosten? Du zahlt Unkostenbeitrag in Kasse des Vertrauens… Ich vertrau Euch.

Hilfe? Vielleicht spendest Du einen Salat oder ähnliches:-)

Anmeldung über WhatsApp/ Tel 0172-9995838 oder im Studio bei mir.

Zur Vorfreude hier nochmal die Bilder von unserem Herbstgrillen oder in Kurzfassung auch als Video.

---

Wir wünschen erholsame Pfingstfeiertage und freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier findest Du unsere Öffnungszeiten

---
---

Sonnige und sportliche Tage wünscht