April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

das gesamte Team des WellnessClub No6 wünscht Dir und Deiner Familie ein glückliches, erfolgreiches, vor allem aber fittes und gesundes neues Jahr.


 Nach langer Zeit können wir nun erstmals wieder gemeinsam das neue Jahr begrüßen.

Der Sekt ist kalt gestellt und wir erwarten Dich mit vollem Elan am 02.01.2023

Auch das letzte Jahr gab uns einige Herausforderungen mit auf den Weg. Gemeinsam haben wir sie bis heute gemeistert, uns neu gefunden und wollen nun mit positiver Energie, Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr blicken.

Wir danken all denen, die uns mit ihrer Treue immer wieder Mut machen und weiterhin zu uns stehen.

 

Wir freuen uns auf Dich und viele schöne gemeinsame Stunden im Jahr 2023!

---

Unsere Terminvorschau

Neujahrsgrillen
spontan Anfang Februar (wetterabhängig)
näheres zeitnah

Tamchallenge
5km ins Dynamostadion
06.06.2023, 18:00 Uhr

Drachenbootfestival
17.06.2023

Bowlingnachmittage
in Planung

Sommergrillen
in Planung

Alles weitere erfährst Du im Studio, wo wir Dich auch nochmal persönlich dazu einladen werden.

---

Dir jetzt noch einen schönen und erholsamen Neujahrsabend und einen guten Start in das neue Jahr wünschen