April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

wir hoffen, Du hattest ein entspanntes Wochenende und bist bereit für ein paar sommerliche Infos und Grüße aus Deinem Sudio

---

Heute noch mal einen kleinen Einblick in unser neues Trainingsprogramm- Outdoor ist angesagt!
Nur hier bei uns #wellnessclubno6
Und versprochen: Es macht so viel Spaß! Sei auch Du dabei!

---

Der Sommer ist HEISS-Unser Outdoortraining COOL!

So lange es das Wetter noch hergibt, solltest auch Du dieses herrliche Training an der frischen Luft erleben.

Hier findest Du ein kleines Video, damit Du Dir ein paar Vorstellungen machen kannst.


Alle die den Kurs schon getestet haben waren begeistert und seither regelmäßig dabei.

 +++Outdoor Functional-Fit+++

Immer Montag und Donnerstag 18 Uhr

Bianka und Philipp freuen sich auf Dich!

PS: Natürlich kannst Du den Outdoorbereich auch selbstständig und allein nutzen. Unser Angebot an Hanteln und anderen schweißtreibenden Equipment ist vielseitig. Es ist für jedes Level etwas dabei.
Sprich uns einfach an. Wir helfen Dir bei der Zusammenstellung.

---

Termine...Termine...Termine
+++Sommerbowling+++Grillen+++Tippspiel+++

Durch die extreme Reiselust, die vielen nachgeholten Events und die SommerSonntagspause in der Bowlingarena, bleibt im August leider kein Spielraum für all unsere Vorhaben.
Keine Angst- Wir vergessen diese Events nicht.

Wir streben ein spontanes Grillen im September und einen Bowlingnachmittag im Oktober an.

Die Tippspielabrechnung erfolgt wie versprochen bis zum 20.08.22.
Ab da könnt Ihr Eure Gewinne abholen.
Die offizielle Pokalübergabe würden wir jedoch gern in Verbindung mit unserem Bowling durchführen.

---

Einen guten und vor allem fitten Wochenstart wünscht