April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Heute ein kleiner Rückblick auf das Drachenbootwochenende am 02.07.2022...

---

DRACHENBOOTFESTIVAL 2022

Diesen Tag werden wir wohl nicht so schnell vergessen!

Der Pokal gehört UNS! Und der ChampionsCup auch!
BESSER GEHT NICHT!

Ein wahnsinniger und verdienter Erfolg für ein großartiges Team, welches ALLES gegeben hat.

Eines war in diesem Jahr von Anbeginn und nach so langer Zeit klar:  Alle, aber auch Alle, hatten so viel Bock auf dieses Event!
JEDER von uns wollte gewinnen!

Die Motivation des Teams war großartig.

Nach der Vorfreude auf den Tag wollten wir nur noch ins Boot und zeigen was wir können.

Wetter stimmte und das erste Rennen konnten wir mit einem haushohen Vorsprung souverän gewinnen. FINALE und eine Eistorte waren sicher. Im zweiten Lauf sollte der Pokal her... Das Rennen wieder genial. Was da in einem Boot als Team abgehen kann- Wahnsinn... Der Pokal gehört UUUUNS!!!

Ausruhen oder Feiern ging dennoch (noch) nicht. Zum Abschluss gab es den erstmalig ausgeschriebenen ChampionsCup-
Die Gewinner der Pokale starten gegeneinander...

Auch den haben wir GERISSEN und dabei noch einen Startplatz fürs nächste Drachenbootrennen gewonnen!

Was für eine SUPER Leistung bei nur einem Training.

Aber nicht nur das Team, auch die Fans waren UNBESCHREIBLICH- EINMALIG!
Eigentlich konnten wir nichts anderes als gewinnen, denn sie haben uns wortwörtlich ins Ziel gepusht! Wahnsinn!


Die Bilder und Videos findest Du HIER

---

Schnelldurchlauf-
Klicke gern auf das Bild nebenan.
Du wirst Du einen kleinen Video Einblick von unserem Event abrufen können ...

---

Unser nächsten Events:

August: Sommerbowling
September: Grillen

Näheres demnächst!

---

Outdoor Functional-Fit

Die Outdoorsaison läuft und neben dem normalen Training, welches Du auch mal nach außen verlegen kannst, bieten wir ab und an einen Kurs in diesem Bereich anbieten.

Auch heute haben wir wieder das  Zirkeltraining genossen und hatten viel Spaß dabei.

 Schau also regelmäßig unter My Sports und das angesagte Wetter.

Nächste Kurse: Donnerstag, 14.07.2022 / Montag, 18.07.2022 / Donnerstag, 21.07.2022

---

Nochmals alle Infos zu den unbetreuten Öffnungszeiten

Vorraussetzung zum Check-in

• Beigelegte Erklärung ausdrucken und unterschreiben (einmalig)

• Unbedingt bei My Sports anmelden (immer)

• Danke für Dein Verständnis!

---

Für Fragen stehe ich gern unter 0172-9995838 zur Verfügung!

---

Eine sportliche Woche wünscht