März 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Wir starten wieder! Das erste kleine Event war ein voller Erfolg und noch mehr steht in nächster Zeit auf der Liste. Alle Infos und News dazu heute und hier...

---

Grillen und Eröffnung Outdoorbereich

Ein spontaner, wunderbar entspannter und lustiger Nachmittag bei uns im Hof.

Über 60 Mitglieder haben den Tag mit uns genossen. Danke an alle Helfer!

Das Zusammensein mit Euch hat sehr gut getan und es wird sicher nicht das Letzte dieser Art gewesen sein.
Versprochen!

Die Bilder vom Grillevent findest Du hier.
Ein kleines Video erwartet Dich hier.

Die Outdoorsaison ist hiermit eröffnet. Bei schönem Wetter kannst Du ab jetzt gern auch mal draußen trainieren.
Mit viel Liebe haben wir diesen kleinen Bereich errichtet und es steht Einiges bereit, damit Du auch mit Sonne im Gesicht Kraft tanken kannst. Lass es Dir gern von uns zeigen.

---

Bundesligatippspiel RR 2021/22

Zwar etwas im Hintergrund, aber auch dieses Jahr gab es natürlich ein WellnessClub No6 Tippspiel.

Gewonnen hat diesmal eine Frau! Herzlichen Glückwunsch Martina!!!
Der Pokal gehört Dir!
Glückwunsch auch an die TOP10 und alle Spieltagssieger.

Alle Gewinner findest Du hier.

Die Gewinnausschüttung und Pokalübergabe erfolgt diesmal traditionell beim Sommerbowling. ( Termin folgt )

Im August startet die Hinrunde 2022/23! Sei dann gern auch Du dabei. Es macht jede Menge Laune.

---

TeamChallenge, 25.05.2022, 18:30 Uhr

Am Mittwoch starten zwei Wellness 6-er Teams zum 5 km Lauf ins Dynamostadion. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns als Fan am Straßenrand begleitest.
Nach dem Lauf haben wir wie immer einen Tisch in der Torwirtschaft reserviert.
Vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu schauen und mit uns noch ein kleines Bierchen zu trinken.

---

Es geht wieder los!

DRACHENBOOTFESTIVAL, 02.07.2022

Der "Wellness 6-er" ist natürlich dabei!!!

ENDLICH mal wieder auf der Elbe kämpfen und Spaß haben!
19 Paddler werden dabei sein.

Nach 2 Jahren Pause hoffen wir auf viele Fans, die uns am Ufer anfeuern und ins Ziel puschen. Also- Datum schon jetzt im Kalender bloggen! Dieses Event darfst Du nicht verpassen. Spass ohne Ende!

( Wir erwarten Dich am Elbufer- Blaues Wunder- Körnerplatz )

---

 Unsere Öffnungszeit zum Männertag

Donnerstag, 26.05.2022
10- 13 Uhr
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

---

Nochmals alle Infos zu den unbetreuten Öffnungszeiten

Die Erweiterung der Öffnungszeiten ist gut angelaufen. Es handelt sich derzeit um unbetreute Zeiten.
Du kannst einfach Trainieren. Fitnessgeräte, Biocircuit und ggf. Cyber (nach Absprache) stehen Dir zur Verfügung.
Getränke sind über den Automaten erhältlich.

Vorraussetzung zum Check-in

• Beigelegte Erklärung ausdrucken und unterschreiben (einmalig)

• Unbedingt bei My Sports anmelden (immer)

• Mit deiner Mitgliedskarte den automatischen Türöffner bedienen

• Einchecken, Fein Trainieren und...

• Am Abend unbedingt die Öffnungszeiten einhalten, da das Studio automatisch schließt :-)


Danke für Dein Verständnis!

---

Für Fragen stehe ich gern unter 0172-9995838 zur Verfügung!

---

Einen guten Wochenstart und einen entspannten Feiertag wünscht