April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Jaaaa, Du hast richtig gelesen... Heute vor 27 Jahren öffnete Dein Fitnessstudio seine Türen.

Viele bewegte Zeiten liegen hinter uns und viele schöne Zeiten hoffentlich noch vor uns. Lass uns die gemeinsame Zeit im Studio genießen und die Probleme für einen Moment vergessen.
Lass uns einfach trainieren und uns weiterhin FIT halten.

Wir sagen Danke!
Danke, dass Du ein Teil unserer Fitnessfamilie bist!

---

Und das erwartet Dich in den nächsten Monaten...

---

TEAMCHALLENGE 25.05.2022

Punkt 18:30 Uhr starten wir zum 5 km RUN ins Dynamostadion...

Immer wieder ein Erlebnis.

Du hast Lust mitzulaufen?

Ich habe natürlich wieder zwei "Wellness 6-er" Teams angemeldet.
Sei dabei!
Es macht riesen Spaß und die anschließende "Erholung" in der Torwirtschaft entschädigt für alle Strapazen während des Laufes.

---

Es geht wieder los!

DRACHENBOOTFESTIVAL, 02.07.2022

Gestern wurde der Termin hochgeladen...
Der "Wellness 6-er" ist natürlich dabei!!!

ENDLICH mal wieder auf der Elbe kämpfen und Spaß haben!
Mehr dazu später- Dein Interesse kannst Du aber jetzt schon anmelden. 19 Paddler werden dabei sein.

---

Außerdem ist demnächst folgendes geplant....

---

Grillen mit Eröffnung OUTDOORBEREICH

Termin wird noch bekannt gegeben

---

SOMMERBOWLING

---

In den nächsten Newslettern informieren wir Dich weiter...

---

Für Fragen stehe ich gern unter 0172-9995838 zur Verfügung!

---

Einen schönen Sonntag aus Deinem WellnessClub No6 -und stoßt mal auf uns ALLE an- sendet