Mai 2022

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Leider ist nun doch das eingetreten, was wir nicht gehofft haben.

Die Schutzverordnung wurde bis zum 09.01.2022 verlängert.

Wir werden Dich also in diesem Jahr nicht mehr im WellnessClub begrüßen dürfen und die Geräte stehen weiterhin still.

Dies stimmt uns natürlich sehr traurig!

Dennoch werden wir nicht aufhören, daran zu glauben, Dich gleich im neuen Jahr wieder beim Sport zu sehen und dann mit Volldampf und vor allem sportlich und gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Bis zum 10.01.2022 müssen wir allerdings noch warten. 

Aber auch das überstehen wir. 

GEMEINSAM

---

Damit Du uns nicht ganz vergisst, heute nun wieder ein kleines Video aus Deinem Fitnessstudio.

Diesmal wird Bianka Dich zu ein paar Trainingseinheiten motivieren.

https://drive.google.com/file/d/1K3_6c9sxrEP2O6BJsHGpFYedXhpnm0f6/view?usp=sharing 

---

Führe bitte jede Übung 6 x 20 Sekunden aus. Dazwischen machst Du eine Pause von nur 10 Sekunden.

Viel Spass!

PS: Auf dem Bild siehst Du wie „gelenkig“ wir bei den Mobiübungen von Philipp waren. Wir hoffen, bei Dir sieht dies auch nach der Zwangspause besser aus. Also: Weitermachen!

Achtung! nächste Woche übersende ich noch einen Zugang zu Videos, die Du über unsere Biocircuit App schauen kannst!

---

Wichtige Info

Diese Schließung ist erneut ein harter Schlag für uns alle.

Weiterhin ziehen wir nur Beiträge ein, wenn Du uns dazu berechtigst und uns- vorallem aber das Team ( die Mitarbeiter und deren Arbeitsplatz ) damit unterstützen möchtest.

Anderen Falls gilt eine beitragsfreie und vertragsgemäße Ruhezeit.

---

Um die Schließzeit zu überbrücken, hatten wir über Outdoormöglichkeiten nachgedacht. Entsprechende Möglichkeiten und Vorbereitungen hatten wir ja schon nach der letzten Pause in Angriff genommen.

Nun wäre der Outdoorbereich ( auch mit Hanteln usw ) bereit.

Leider ist aber auch das untersagt.


Wir sind weiterhin  für Dich da unter 0172-9995838  (Lorena) 0152-09213298 (Bianka ) und 0152-34035513 (Philipp) 

---

Einen schönen 3. Advent wünscht