Mai 2022

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Seit über einer Woche haben wir nun wieder geschlossen und glaubt uns, wir vermissen ALL unsere Mitglieder.

Wir bedanken uns bei allen, die sich bei uns gemeldet haben, oder vielleicht einfach nur an uns denken... Das macht MUT und gibt Zuversicht, die wir gern zurückgeben wollen. Wir werden weiter nach vorn schauen... Mit Euch gemeinsam!

Gerade jetzt und in der grauen Jahreszeit sind die sozialen und sportlichen Aktivitäten wichtig! Das lassen wir uns nicht ganz nehmen...

Deshalb wollen wir auch dieses Mal versuchen, Dich mit unseren Onlineaufnahmen zu ein paar Übungseinheiten zu motivieren.

Auch wenn wir lieber LIVE für Dich da wären und unsere Aufnahmen nicht professionell sind, haben wir dabei immer das Gefühl, Dir dabei etwas nah zu sein.

Heute starten wir mit Philipp.... Seine Kurse sind sehr beliebt. Auch wer noch nicht dabei war, sollte das Video unbedingt anschauen und zu Hause mal ausprobieren.

 https://drive.google.com/file/d/1c-RqVqbAdiuWCvLyGHYgrEHFyoLyfDs3/view?usp=sharing

Also einfach war das auf alle Fälle nicht.

 

Hochachtung für Philipps Gelenkigkeit! Beim nächsten Mal siehst Du, wie das bei mir und Bianka aussah :-) 

---

Das  erste Türchen...

Auf die Adventszeit hatten wir uns natürlich auch schon vorbereitet und riesig gefreut. Unser Kalender hängt bereit!

Wie im letzten Jahr müssen wir nun leider die ersten Türchen ohne Dich öffnen... oder einfach zu lassen und warten, bis Du wieder da bist...  

Diese Zeit wird schnell vergehen, davon sind wir überzeugt!

 


Für Fragen erreichst uns jederzeit per Email studio@wellnessclub-dresden.de

Außerdem sind wir gern telefonisch oder via WhatsApp unter 0172-9995838 (Lorena) 0152-09213298  (Bianka)  0152-34035513 (Philipp) erreichbar.

Ganz sicher wirst Du aber weiterhin über den Newsletter informiert.

Wir vermissen Dich Und sehen uns BALD!

---

Liebe Grüße aus Deinem WellnessClub No6 sendet