Mai 2022

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

 

Der 24. Dezember steht vor der Tür und ein weiteres aufregendes und unsicheres Jahr geht damit zu Ende.


Auch diesmal wird das Weihnachtsfest für uns alle etwas anders aussehen. Dennoch- Wir werden positiv in die Zukunft schauen und die Tage der Geborgenheit und Wärme in dieser doch kalten Jahreszeit im Kreise der engen Familie genießen.

Das  26. Jahr im Bestehen des
WellnessClub No6 haben wir uns alle anders vorgestellt. Uns fehlen die vielen Events, die vorweihnachtlichen Striezelmarktbesuche und unsere gemeinsame Adventsfeier sicherlich genauso wie Dir.

Vor allem aber fehlt uns diese Gemeinsamkeit und die damit verbundenen sportlichen Stunden, von denen auch WIR als Team immer wieder zehren.

An dem heutigen Tag wollen wir ruhig werden.
Ruhig für ein paar Stunden und...

 Wir wollen Danke sagen!
Danke für Deine Treue, Dein Vertrauen!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und...

Wenn WIR uns etwas wünschen dürften, wäre das einfach-
Bleib uns treu und vor allem- Bleib gesund!

---

Hier noch ein kleines Video von Bianka. Es ist zwar schon vor ein paar Tagen aufgenommen, aber diese Übung passt am besten zum Festtagsbraten. Du kannst/ solltest sie immer wieder und ganz schnell mal einschieben :-) :-) :-)
Viel Spaß!

---

Ein friedvolles Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage wünscht Dir