Dezember 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Wie Du sicher schon in den Medien vernommen hast, wurde am Freitagabend eine neue Verordnung veröffentlicht.

Leider bedeutet dies für uns: Wir müssen wieder schließen!

Von Montag, dem 21.11.2021 bis Sonntag, den 12.12.2021 bleibt unser Studio geschlossen.

Diese Schließung ist erneut ein harter Schlag für uns alle.

Ich gehe allerdings fest davon aus, dass wir am 13.12.2021 wieder öffnen dürfen.
(neues Infektionsschutzgesetz/ Ankündigungen der sächsischen Landesregierung)

Im Moment kann ich nichts weiter dazu sagen.

Wir haben alles getan, damit ALLE wieder mit Freude in unserem Studio trainieren und sich FIT halten können. Viele unserer Neuerungen machen so viel Spaß, auch uns- als Team. Nun müssen wir Dich wieder allein lassen, die Geräte stehen still.
Sehr traurig.

Dabei sind  gerade in der grauen Jahreszeit die sozialen und sportlichen Aktivitäten wichtig.

Wo, wenn nicht bei uns, kannst Du dich gerade jetzt FIT machen und STARK bleiben- auch gegen Corona.

---

Info zu den Beiträgen

Da die Entscheidung zur Schließung so kurzfristig war, ist der Abbuchungsauftrag Donnerstag, 25.11.21 schon bei der Bank und wird abgebucht. In den meisten Fällen betrifft die Abbuchung eine rückwirkende Studionutzungen. Deshalb bitte ich Dich von Rückbuchungen abzusehen und mich bei offenen Fragen zu kontaktieren. Gggf verrechne ich Tage, an denen geschlossen war bei der nächsten regulären Abbuchung.

Weitere Beiträge ziehe ich nur ein, wenn Du uns ausdrücklich dazu berechtigst und uns- vorallem aber das Team ( die Mitarbeiter und deren Arbeitsplatz ) damit unterstützen möchtest.

Anderen Falls gilt eine beitragsfreie und vertragsgemäße Ruhezeit.

---

Wie beim letzten MAL...

Gern kannst Du Dir im Studio Trainingsequipment ausleihen.

---

Lasst uns das Alles erstmal kurz verdauen, uns ordnen und
vor allem- nach vorn schauen!

Um die Schließzeit zu überbrücken,besprechen wir bei unserem morgigen Teammeeting weitere Schritte und Möglichkeiten (z.B.Outdoor/ Onlinekurse)

Wir kämpfen für unsere Fitnessfamilie und werden auch diese Situation gemeinsam meistern und überstehen...


Wir sind immer für Dich da unter 0172-9995838 und informieren Dich natürlich über den Newsletter.

---

Liebe Grüße aus Deinem WellnessClub No6 sendet