Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

heute die aktuellen Infos aus deinem WellnessClub No6 und ein kleiner Einblick in schöne Stunden im August...

---

Achtung! Terminbuchung Fitnessfläche!

Vielleicht warst auch Du schon mal verunsichert, weil bei einem spontanen Anmeldungsversuch in My Sports eine Trainingszeit als "ausgebucht" gekennzeichnet war?
Anders als im Kursbereich erscheint diese Anzeige immer, sobald die Anfangszeit des Termines  überschritten ist..
Also- Im Moment ist alles noch Easy und Du kannst auch nach Anmeldeschluß noch zu uns stoßen.

---

Endlich mal wieder- Sommerbowling!

Dieses Jahr haben wir es geschafft und uns gleich nach der Eröffnung der Bowlingarena schnell ein paar Bahnen gebucht. Schön wars!
Die Bilder findest Du hier.

 

---

BBP TREFF im Schillergarten

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hieß es " Erst Trainieren- dann Schlemmen"

Wie immer:
Ein riesen Spaß!

---

Teamchallenge
01.09.2021, 18:30 Uhr

Zwei "Wellness 6-er" Teams starten am Mittwoch zum begehrten 5km Lauf ins Dynamostadion. Nach dem Lauf werden wir den Abend wie immer in der Torwirtschaft ausklingen lassen.

Auch Du als Fan kannst Dich ab ca. 19:15 Uhr gern dazu gesellen!
Wir erwarten Dich am WellnessClub Tisch oder vielleicht zum Anfeuern an der Strecke.

---

Schnupperkurs: "MobiFIT"
Montag, 06.09.2021, 19-20 Uhr

Mobilitätstraining mit Philipp

Einige konnten den Kurs schon testen und waren begeistert. Nun hast Du nochmals die Möglichkeit.

---

Cyber-Treff- donnerstags, ab 17:30 Uhr

Ob BBP / DANCE/ Mobilisation/ Beweglichkeit/ Rücken u.v.m.
Je nach Lust und Laune der Teilnehmer stellen sie sich Ihren eigenen individuellen und vielfältigen Kurs zusammen. Du kannst jederzeit mit einsteigen, selbst wenn der Kurs schon begonnen hat.

Freie Kurszeiten: Nutze einfach und spontan das Angebot!
Die Cyberkurse gehen immer!

In der APP bieten wir außerdem feste CyberZeiten an.

Natürlich bleiben LIVE Kurse erhalten!

---

Bei uns trainierst Du sicher!

Plasmafilter reinigen die Luft, die Geräte/Griffe usw. sind mit Virallack versiegelt, wir achten immer auf Hygiene und Deine Gesundheit... Buche Deinen Trainingstermin weiterhin über MySports, um die Auslastung und die Hygienemaßnahmen zu garantieren!

---

Achtung! Derzeit schalte ich die aktuellen Termine für die Kurse und das Training immer spätestens 1 Wochen vorher frei...
Bei Neuerungen informiere ich Dich rechtzeitig.

---

Eine sportliche Woche wünscht