April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

heute nur ein paar kurze, sicherlich aber immer wieder interessante Infos an dich

---

...Aufregende Zeit...
#Veränderungen#Neustart

NEU!NEU!NEU!

 

Wir starten langsam wieder in die LiveKurse!


Unsere Trainer haben richtig BOCK!
Und das merkt man ihnen auch an!

Eine herrliche Woche!

---

Neben Gisela, die ihr über Jahre vom Pilates kennt und Alissa, welche vor der Zwangspause schon mal rein geschnuppert hat, gibt es 3 neue Namen, die ihr euch merken solltet:

+ KAREN +++ FILIP +++ PHILIPP +

Und glaubt mir: Es ist kein Rechtschreibfehler!

Der Wochenrückblick...

---

Montag

RückenFit LIVE mit Karen!

Karen ( Bild folgt ) motiviert seit 3 Wochen immer montags unsere "Frühaufsteher" mit einem genialen Rückenkurs!
Die Teilnehmer sind begeistert und hoffen sicher auf langjährige Wiederholung.
+++

---

Dienstag

ZUMBA LIVE MIT FILIP!

Gute Laune vorprogrammiert! Filip legt einfach Zumba aufs Parket. Er liebt und lebt es! Das merkt man von der ersten Sekunde!
Spaß PUR!

Wortlaut Bianka- und ich kann das seit gestern nur bestätigen:

"Filip ist ein mega Typ- und wenn man ihn erlebt, kann man nur Spaß am Zumba haben. Es ist egal, ob man die Schritte genauso macht, oder nicht, denn es macht einfach nur Laune in seinem Kurs dabei zu sein... Ich bin nicht die Zumbatänzerin, weil ich mir die Schritte nicht merken kann...
Aber das ist egal, weil es einfach fetzt!"
Sie hat und hat und hatte recht!!!

Ab Juli jeden Montag 18 Uhr!

Hier die ersten Eindrücke mit Filip gestern im Video
+++

---

Mittwoch

Rücken/ BauchFIT mit PHILIPP

Neben den Trainingsplänen überzeugte Philipp heute nun auch noch in seinem Kurs... Alle wollen mehr...
+++

---

Donnerstag

Pilates mit Gisela

immer wieder schön- Alle lieben sie...

---

Und hier der Kursplan für die nächsten Tage

+PILATES mit Gisela-Donnerstag, 01.07.21, 11 Uhr+
+RÜCKENFIT mit Karen-Montag, 05.07.21, 11 Uhr+
+ZUMBA mit Filip-Montag, 05.07.21, 18 Uhr+
+BBP mit Lorena-Dienstag 06.07.21, 18 Uhr+
+Rü/ BauchFit mit Philipp-Mittwoch, 07.07.21, 18 Uhr+
+PILATES mit Gisela-Donnerstag, 08.07.21, 11 Uhr+

+RÜCKENFIT mit Karen-Montag, 12.07.21, 11 Uhr+

+ZUMBA mit Filip-Montag, 12.07.21, 18 Uhr+
+BBP mit Lorena-Dienstag 13.07.21, 18 Uhr+

Außerdem solltest Du immer in die APP schauen...

Freu Dich auf noch viele lustige und sportliche Wochen Bei und MIT UNS!

Anmeldung erforderlich über MySports...

---

Registriere Dich auf MYSports APP im Handy oder auf der Webseite und buche einen Trainingstermin. Eine Beschreibung zur Anmeldung findest Du hier.

Wenn Du Schwierigkeiten dabei hast, ruf mich einfach unter 0172-9995838 zurück.
Ich helfe Dir gern oder trage Dich in die Liste ein.


Viele von Euch haben sich schon dran gewöhnt und finden die App auch ganz toll. Immerhin kannst auch Du somit sehen, wie die Auslastung im Studio ist und wann Du Dich am besten anmeldest.

ACHTUNG!
Es sind alles nur ungefähre Trainingszeiten!

Solltest Du einen LIVE-Kurs belegen wollen, melde Dich nur zu diesem an. Dein Gerätetraining darfst du dennoch absolvieren.

---

Und nun leg los!

Trainieren- Einfach nur Trainieren!
Endlich wieder!

Wir freuen uns auf Dich!

---

Eine schöne Woche und ein sonniges Wochenende wünscht Dir