Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

die ersten Wochen nach der Wiedereröffnung sind geschafft und viele von Euch haben wieder den Weg ins Studio gefunden.

Ohne Test, aber mit Hygienevorschriften und Anmeldung werden wir nun den Sommer meistern, uns neu finden und dann STARK in den Herbst starten.

Es tut unheimlich gut, endlich wieder ein belebtes Studio zu sehen und zu fühlen! WIR sind bereit für MEHR!

---

...Aufregende Zeit...
#Veränderungen#Schade#Neustart#Chancen

Leider hat mir unsere Bella letzte Woche mitgeteilt, dass sie vorerst kein Salszumbala mehr bei uns im Studio geben wird...
Schade und traurig. Wir alle bedanken uns für eine überaus schöne, immer temperamentvolle und aufregende Zeit.

Dennoch reagieren wir natürlich und bieten nächte Woche:

NEU! NEU! NEU!
SCHNUPPERKURS ZUMBA MIT FILIP!

Filip legt mal ein ganz anderes Zumba aufs Parket.
Wortlaut Bianka, die ihn schon live getanzt hat:
"Filip ist ein mega Typ- und wenn man ihn erlebt, kann man nur Spaß am Zumba haben. Es ist egal, ob man die Schritte genauso macht, oder nicht, denn es macht einfach nur Laune in seinem Kurs dabei zu sein... Ich bin nicht die Zumbatänzerin, weil ich mir die Schritte nicht merken kann... Aber das ist egal, weil es einfach fetzt!
Also: Melde Dich an!"

Dienstag, 29.06.2021, 19 Uhr!!!

Schau mal rein- Hier ist Filip auf YouTube

---

Nachdem Cyberfitness bei uns voll einschlägt, testen und optimieren wir in den nächsten Wochen weiterhin unsere Livekurse.

Karen überzeugt jetzt schon beim
+RÜCKENFIT+

Der nächste Kurs:
Montag, 28.06.21, 11 Uhr 

Wie schon erwähnt... Schnupperkurs mit Filip
+ZUMBA+

Dienstag, 29.06.21, 19 Uhr

Außerdem ist auch Philipp am Start mit
+RÜCKEN/ BAUCHspecial+

...Philipp kenntst Du ja vielleicht schon von der Trainingsfläche und er brennt darauf, auch seine Kurse anzubieten...

Mittwoch, 30.06.21, 18 Uhr

Unsere Gisela gibt auch weiterhin Ihr Bestes bei

+PILATES+

Der nächste Kurs:
Donnerstag, 01.07.21, 11 Uhr

 

Freu Dich auf noch viele lustige und sportliche Wochen Bei und MIT UNS!

Anmeldung erforderlich...

 

---

Registriere Dich auf MYSports APP im Handy oder auf der Webseite und buche einen Trainingstermin. Je nach aktueller Lage und Eurer Nachfrage werden wir die Trainingszeiten optimieren oder anpassen. Eine Beschreibung zur Anmeldung findest Du hier.

Wenn Du Schwierigkeiten dabei hast, ruf mich einfach unter 0172-9995838 zurück.
Ich helfe Dir gern oder trage Dich in die Liste ein.


Viele von Euch haben sich schon dran gewöhnt und finden die App auch ganz toll. Immerhin kannst auch Du somit sehen, wie die Auslastung im Studio ist und wann Du Dich am besten anmeldest.

ACHTUNG!
Es sind alles nur ungefähre Trainingszeiten!

Solltest Du einen LIVE-Kurs belegen wollen, melde Dich nur zu diesem an. Dein Gerätetraining darfst du dennoch absolvieren.

---

Ja, unsere Neuerung schlägt voll ein.

Hier noch mal ein kleiner Einblick per VIDEO

Für Alt und Jung- Für Frau und Mann! Für ALLE!
Jederzeit startklar- keine Anmeldung nötig!
Mit Sportfreunden verabreden oder spontan allein.
Einfach kommen, Kurs aussuchen und starten.
Ob leicht, mittel oder schwer. Ob 10, 30 oder 60 Minuten.
Ob BBP, Pilates, YOGA, Streching, Dance, Rücken, Boxen...
Kein Tag bisher, an dem kein Kurs stattgefunden hätte.
Die Begeisterung über diese neue Möglichkeit ist Riesig!
Alles ist möglich!

---

Sicher fühlen! Sicher trainieren! Bei UNS!

Unser Studio ist mit Luftfiltern ausgestattet, die die Luft nachweislich bis zu 98% von Aerosolen befreien und das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduzieren.

Heißt: Komm vorbei! Wir machen ALLES, damit Du sicher trainieren kannst!

---

Und nun leg los!

Trainieren- Einfach nur Trainieren!
Endlich wieder!

Wir freuen uns auf Dich!

---

Eine schöne Woche wünscht Dir