Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

heute hat die Stadt die Möglichkeit zu Öffnungen bekannt gegeben. Wenn sich nicht noch was ändert werden wir ab Mittwoch, den 19.05.2021 öffnen können!!! Die Vorbereitungen laufen...

Nach Monaten der gähnenden Leere im Studio soll es sich nun langsam wieder füllen.

7 Monate CoronaPause haben auch bei uns vieles verändert und ich bin wohl noch aufgeregter als vor unserer Eröffnung 1995.

Dennoch betreten wir erstmal unbekanntes Land und müssen sehen was die Zukunft bringt. Schritt für Schritt werden wir versuchen wieder einen normalen Studiobetrieb zu erreichen und ich hoffe, Du unterstützt uns dabei.

Noch können wir nicht voll loslegen. Die vielen Einschränkungen beeinträchtigen uns in jeder Hinsicht.

Die verbleibende Woche möchte ich zum "Testen" nutzen. Kommt Ihr unter all den Auflagen trotzdem? Habt Ihr uns auch so vermisst? Geht es voll los oder haltet Ihr Euch noch zurück? Ich bin gespannt.

Wir haben viele Ideen für Euch... Wartet ab... ES WIRD IRGENDWANN GUT... ( mehr beim nächsten Newsletter )

---

RESTART- Eröffnung- NEUSTART!

Die  Voraussetzungen für ein Training sind:

+++
Du hast einen tagaktuellen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist
( vorrangig Testzentrum oder eigener Selbsttest vor Ort unter Aufsicht)
+++
Du bist vollständig geimpft ( 2.Impfung ist 14 Tage alt).
+++
Du bist Genesen und kannst dies nachweisen.
+++
Zur Kontaktverfolgung musst Du dich unbedingt auf MYSports oder auf der Webseite registrieren und Trainingstermin buchen.

---

Wie Du sicher verstehen kannst, erlauben uns diese Vorraussetzungen verbunden mit der Ungewissheit über die Beständigkeit der Öffnung und der nahende Sommer rein betriebswirtschaftlich noch keine vollständige Rückkehr zum normalen Geschäftsbetrieb.

Lass es uns langsam, besonnen und gemeinsam angehen und dadurch den Weiterbestand Deines Fitnessstudios sichern.

Um Dir trotzdem die Möglichkeit zum Training zu geben, haben wir uns dazu entschlossen in kleinen Schritten vorwärts zu gehen!

Ab Mittwoch starten wir einen Testlauf mit begrenzten Öffnungszeiten und zur Sicherung der Kontaktverfolgung, der Hygienemaßnahmen und des Personalbedarfes.

Mittwoch: 16:00 -20:30
Donnerstag; 10:00-13:00 Uhr / 16:00- 20:30 Uhr
Freitag: 15:00-19:30 Uhr
Achtung! NUR MIT ANMELDUNG!
Diese Liste

Am Wochenende sende ich Dir dann genauere Infos für die Zeit nach Pfingsten und MEINEN eigenen "Stufenplan"

Lass uns schauen was passiert!

---

Du registrierst Dich in der MYSports APP oder auf der Webseite und buchst einen Termin. Sollte der Termin belegt sein, kannst Du Dich auf die Warteliste setzen.  Eventuell schalten wir weitere Termine frei ( Eine Beschreibung zur Anmeldung findest Du hier )

Gern helfe ich Dir dabei. Ruf einfach an (0172-9995838)

Alle die eine Vertragsruhezeit eingelegt haben, bezahlen im Mai für jedes Training pauschal 6 €.

---

Hygienemaßnahmen

Bis heute konnte mir keiner eine wirkliche Aussage dazu geben. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese wie im Mai 2020 sind, nur dass in den Bereichen wo man keine 1,50 m Abstand halten kann eine Maske getragen werden muss.

Kommt, wenn möglich schon umgezogen (ich kläre noch, ob Duschen möglich ist) Die Sauna bleibt vorerst geschlossen.

Zusätzlich haben wir unsere Geräte, Lichtschalter, Schlösser, Türgriffe, Amaturen usw. mit einem geprüften Virallack versiegelt. Somit entfällt das ständige desinfizieren und unsere Geräte werden geschont.

Es wäre schön, wenn ausgeliehene Utensilien so schnell wie möglich zu uns gebracht würden, da wir die restliche Beschichtung über Pfingsten durchführen wollen.

---

In den nächsten Wochen erwarten Dich einige tolle Veränderungen, welche in der langen Schließzeit für Dich vorbereitet werden konnten. Mehr dazu BALD.

 DER ERÖFFNUNGSSEKT STEHT BEREIT!

und dann heißt es

Trainieren- Einfach nur Trainieren!

---

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an...Ich stehe Euch jederzeit unter 0172-9995838 zur Verfügung…

---

Es freut sich wahnsinnig