Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Nach Monaten der gähnenden Leere durften wir vergangenen Mittwoch nun endlich öffnen und so ganz langsam zieht wieder Leben in die Bude. Es war sehr schön, dies erleben zu dürfen.
Hiermit möchten wir uns nochmals für all Deine Geduld- Kraft und Treue bedanken. Nur so konnten wir dies durchhalten und überleben.

---

NEUSTART!

Schritt für Schritt werden wir nun versuchen wieder einen normalen Studiobetrieb zu erreichen.

Folgende Voraussetzungen gelten für ein Training:

+++
Du hast einen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist und  beaufsichtigt, beglaubigt oder vor Ort gemacht wurde.
( wenn Du einen benötigst, ich habe genug vor Ort )

+++
Du bist vollständig geimpft ( 2.Impfung ist 14 Tage alt ) oder Genesen mit Nachweis.

---

Registriere Dich auf MYSports oder auf der Webseite und buche einen Trainingstermin. Je nach aktueller Lage und Eurer Nachfrage werden wir die Trainingszeiten optimieren oder anpassen. Eine Beschreibung zur Anmeldung findest Du hier.

Wenn Du Schwierigkeiten dabei hast, ruf mich einfach unter 0172-9995838 zurück.
Ich helfe Dir gern oder trage Dich in die Liste ein.

---

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Laut Gesundheitsamt dürfen derzeit noch keine Kurse im gewohnten Umfang stattfinden, was sich aber sicher und hoffentlich in nächster Zeit ändern wird.

Nun haben wir eine Neuerung für Dich, die nicht nur Corona bedingt sondern auch für die kommenden Jahre ein gutes Tool im  Kursbereich werden wird und somit das Angebot erweitert.

Für Alt und Jung- Für Frau und Mann! Für ALLE!
Jederzeit startklar- keine Anmeldung nötig!
Mit Sportfreunden verabreden oder spontan allein.
Einfach kommen, Kurs aussuchen und starten.
Für jedes Level einstellbar:
Ob leicht, mittel oder schwer. Ob 10, 30 oder 60 Minuten.
Ob BBP, Pilates, YOGA, Streching, Dance, Rücken, Boxen...
Alles ist möglich!
Nie wieder Kursausfall, weil dann die Stunde durch Cyber ersetzt werden kann.

Alle, die in der letzten Woche dabei waren, dies schon mal getestet haben, sind begeistert von dieser Alternative.

Keine Angst, unsere bewährten Kurse bleiben natürlich bestehen und werden hoffentlich bald wie gewohnt stattfinden!

Trotzdem Neugierig??? Komm vorbei!!!

ALLE INFOS BEI UNS IM STUDIO!

Trau Dich!
Buche einfach einen Studiobesuch und probier es aus!

 ( Maximal 3 Personen im Kursraum )

---

"Stufenplan zur Wiedereröffnung"

Stufenplan- wie oft habe ich dieses Wort schon gehört- wie oft wurde er wieder rückgängig gemacht- wie oft einfach mal von einem Tag zum anderen über den Haufen geworfen.

Da die Zeiten noch viel zu unsicher sind, habe ich nun unseren Plan, der hoffentlich, wenn auch langsam ABER SICHER so funktionieren wird und uns so durch eine sicherlich noch wirtschaftlich schweren und unsicheren Sommer bringt.

Zur Sicherung der Kontaktverfolgung, der Hygienemaßnahmen und des Personalbedarfes...

Woche 1/ 2

+++
Die Trainingszeiten sind festgeschrieben und betragen 1,5 Std.

+++
Die Öffnungszeiten werden vorerst begrenzt. Die aktuellen Zeiten findest du hier oder in MySports.
Sollten alle Zeiten ausgelastet sein, erweitern wir sofort. Bitte trage Dich deshalb in die Warteliste. So können wir erkennen, dass mehr Trainingszeiten freigeschaltet werden müssen.

+++
Kurse dürfen laut Gesundheitsamt noch nicht stattfinden

+++
Sauna geht leider auch nicht.

 

Woche 3 +

+++
Je aktueller Lage und Eurer Nachfrage werden wir jetzt die Trainingszeiten optimieren oder anpassen.

+++
Die ersten ruhigeren Kursen werden starten können.

+++
Outdoorkurse sind angedacht ( bei Sonnenschein )

Normalität zieht ein...

Lasst es uns gemeinsam, langsam und durchdacht angehen, damit wir auch den Sommer wirtschaftlich überstehen und dann hoffentlich bald und sicher wieder voll durchstarten können.

---

Corona hinterlässt Spuren...

Neben all der wirtschaftlichen und gesundheitlichen Angst, die man in den letzten Monaten durchlebt hat und die einen wohl auch noch einige Zeit begleiten wird, muss ich Dir heute leider auch noch eine andere Mitteilung machen, welche ich zugegebener Weise erst selbst verarbeiten musste: Corona bedeutet auch Veränderung! Veränderung für unser Team.

Martin wird leider nicht mehr für DICH/ UNS da sein.
Nach 8 Jahren hat er sich entschlossen neue, andere Wege zu gehen. Wir waren wie eine Familie und ich danke ihm sehr für diese Zeit. Es ist ein schwerer Verlust! Sicher nicht nur für mich, sondern für uns ALLE! Wir wünschen ihm viel Glück!

Die Zeit steht deshalb nicht still! 2 Trainer brennen dafür, mit Dir/Uns neu zu beginnen und sich mit ihren Fähigkeiten zu beweisen. Sie wissen um das schwere Erbe, sind hochmotiviert und können auch Kurse abdecken.

Lasst Euch überraschen und gebt ihnen eine Chance!

---

Corona bringt aber auch Chancen!

Geschlafen wurde nicht wirklich... Und- Jede Krise bringt neue Ideen und Chancen, die wir in den nächsten Monaten umsetzen werden und die auch ein Dankeschön an unsere Mitglieder und die  Treue zu uns sein werden!

Ich werde gemeinsam mit Euch und einem neuen Team neue Wege gehen. Interessante Wege...
Ob sie richtig sind? Dies ist jetzt wieder eines der Risiken, die man als Unternehmer eingeht und allein zu verantworten hat.
Ich bin bereit!

Neuerung stehen an und unser Studio wird dadurch um Einiges bereichert werden. Schon jetzt steht Dir Cyberfitness zur Verfügung und wird Dir neben unseren TrainerLIVE Kursen ganz andere Möglichkeiten, Chancen und Spaß bieten!

Mehr dazu BALD!

---

Übrigens- ERÖFFNUNGSSEKT STEHT IMMER BEREIT!

Und dann heißt es...

Trainieren- Einfach nur Trainieren!
Endlich wieder!

---

Einen schönen Pfingstsonntag wünscht