Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

da das Wetter ja erst am Sonntag schön wird, habe ich heute eine kleine Aufgabe für Dich...

Ich sag jetzt einfach mal: Bald werden wir wieder öffnen! Bald werden wir wieder für Dich da sein dürfen! Hab ich im Gefühl... Ja- und es langt auch... Wir vermissen Dich und halten es nich mehr aus. PUNKT!

Deshalb denke ich jetzt positiv und mit allen Eventualitäten, die auf uns zukommen könnten... Eine davon ist: Wir müssen uns in den ersten Wochen zum Training ANMELDEN/ Registrieren...

---

Blick Vorraus!

Bisher kann man diesen Blick Voraus eigentlich gar nicht richtig definieren. Es gibt weder richtige Maßnahmen noch Perspektiven mit Maßnahmen...Wirrwarr wie immer!
ABER ES WIRD!

Und- Wir wollen für alles gewappnet sein!

Nach dem ersten Lockdown haben wir gelernt, das eine Kursteilnahme durch die begrenzte Teilnehmerzahl nur über Anmeldung läuft. Nun könnte dies beim Restart auch für alle andere Bereiche notwendig werden.

Anbei übersende ich Dir den Zugang zu einem Portal, den Du vielleicht jetzt schon mal für Dich testen und erkunden kannst. Es ist ganz einfach. Buche gern eien beliebigen Termin. Wie gesagt- es ist nur ein Test und ich hab die Terminauswahl sehr begrenzt und unvollständig gehalten.   

1. Lade Dir dir im Appstore MySports auf Dein Handy

Antroid: hier / Apple: hier (oder einfach im Appstore suchen)

Wahlweise erreichst Du die Seite auf PC/ Handy über diesen Link

2. Öffne die App und registriere Dich mit Deiner BEI UNS hinterlegten Email Adresse und einem selbstgewählten Passwort.

3. Du bekommst eine Email wo die Anmeldung nochmal bestätigen musst.

4. Logge Dich ein (dies ist nur einmal nötig)

5. Nun suchst Du Dir einen Kurs/ oder einen Trainingstermin aus und buchst ihn. Die gebuchten Termine siehst Du in der App/PC

6. Sollte ein Kurs voll sein, gibt es eine Warteliste, wo Du automatisch nachrückst, wenn ein Mitglied wieder absagt.

Achtung!
Solltesst Du/ Deine Familie derzeit eine gemeinsames Konto nutzen- Sorry leider ein Problem... Bitte lege eine eigene Adresse ( z.B unter GMX ) an und sende mir diese unbedingt zu. Ich verknüpfe alles mit deinem Mitgliedskonto.

Gern übernehme ich die Registrierung auch selbst und sende Dir deine neue Zugangsdaten...

Wir schaffen das gemeinsam. Meld Dich einfach bei mir.

Klingt zwar jetzt vielleicht erstmal schwierig- Ist es aber nicht. Probier es aus. Naja- und vielleicht brauchen wir das alles ja dann auch nicht- Hoffentlich!

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.
Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir