März 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Heute noch ein paar Grüße und News aus Deinem Fitnessstudio...

---

Achtung! Terminverschiebung!

Da wir mit zwei Wellness 6-er Teams schon angemeldet sind und Du vielleicht auch dabei sein wolltest, teile ich Dir mit, dass die Challenge vom Mai in den Spätsommer verschoben wurde.
Vielleicht können wir dann endlich mal wieder ein RICHTIGES Laufevent erleben.

---

Bist Du bereit für das nächste Training?

An einem so trüben Sonntag wie heute und in Anbetracht der Aussichten für die kommende Woche, die viele von Euch sicher zur Gartenarbeit beflügeln werden, haben wir heut ein eher lustiges Video für Dich.

Diese Idee kam uns bei Sonnenschein und ist eher spontan entstanden.

Hier gehts zum Video

Gern kannst Du auch nochmal die vergegangenen Übungsvorschläge ansehen.

2020 und 2021

Und unsere vielen Newsletter findest Du immer hier

---

Deine Ergebnisse fehlen noch! WEITERMACHEN!

Die Übungen sind wirklich super- Für den ganzen Körper!
Du absolvierst in kürzester Zeit ein ganzheitliches Training.
Ich versuche es auch nochmal :-)

Die Tabelle zum Eintragen findest Du hier. Solltest Du die Übungen nicht kennen schau Dir gern nochmal das Trainingsvideo an.

---

In eigener Sache...

All Eure Hilfe, Eure lieben Worte, Eure kleinen Basteleien oder netten Briefe, die oft in meinem Briefkasten lagen begleiten mich seit Monaten und lassen mich auch in diesen Zeiten positiv denken!

Danke dafür und

HALTET AUCH IHR DURCH!

Wir sehen uns bald!

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.
Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir