April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Heute ist nicht nur Karfreitag, nein heute ist auch noch ein anderer, ganz besonderer Tag

---

Dein WellnessClub No6 hat Geburtstag!

 Heute vor 26 Jahren öffneten wir unsere Pforten. Das wir nun zum zweiten Mal in Folge nicht mit Dir feiern können, stimmt uns natürlich sehr traurig.

Vielleicht kannst Du uns einen Gefallen tun... Nimm Dir ein Glas Sekt, ein Bierchen, Weinchen o.ä. und ... Stoße im Kreise Deiner Familie auf uns an! Auf uns ALLE! Mach ein Bild oder ein kurzes Video davon und schicke es mir via WhatsApp an 0172-9995838 oder Email lorena@wellnessclub-dresden.de.

Wir würden uns riesig freuen, wenigstens in Gedanken, diesen Tag mit Dir zusammen verbringen zu können.

Sobald wir wieder dürfen wird NACHGEFEIERT!

---

Trainingspause über Ostern

Heute gewähren wir Dir eine kleine Ostertrainingspause und verzichten auf ein Übungsvideo. Genieße einfach die Zeit mit Deinen Lieben.

Die "Ferien" gehen allerdings nicht lange. Schon nächste Woche kommen neue Herausforderungen per Video auf Dich zu.

Natürlich erwarten wir immer noch sehnlichst den Tag, an dem wir Dich wieder persönlich bei Deinen Trainingszielen unterstützen dürfen.

Wenn Du dennoch eine Anregung fürs Wochenende brauchst, schau mal ins Archiv... Im März 2020 haben wir unter anderem so angefangen...hier

Außerdem solltest Du einfach mal wieder TANZEN! Jerusalema

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.
Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.
Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Osterfest wünscht