Oktober 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Auch wenn es draußen grad nicht so danach aussieht... Am Montag ist Frühlingsanfang! Deshalb wollen wir Dich heute mal  von der Couch locken und ein paar beschwingte Übungen mit Dir durchführen. Leg Dir einfach Deine Lieblingsmusik ein und mach mit. Keine Angst- wir sehen Dich nicht...

OHHH je, da haben wir uns aber mal ganz schön vertan.. Wir sind davon ausgegangen, dass erst am Montag Frühlingsanfang ist und haben unsere Nachricht deshalb etwas zurückgehalten... Aber es ist ja schon HEUTE! Also schnell raus damit...

---


Hier gehts zum Video.

In den Ordnern 2020 und 2021 findest Du unsere vergangenen Übungsvorschläge!

Unsere vielen Newsletter sind hier abgelegt.

---

Rückblicke aus 25 Jahren WellnessClub No6!

Hier wieder ein kleiner Einblick in dass, was noch vor reichlich einem Jahr Normalität war.

Unsere letzte große Jubiläumsfeier- 2019

Und dann hab ich noch was von der 20-Jahre Feier gefunden... Nicht so gute Qualität, aber lustig.

---

NEWS!!!???

Ja, nachdem wir laut "Stufenplan" immer noch an eine ,zwar eingeschränkte, Möglichkeit der Öffnung geglaubt hatten, gab es nach vielen nichtsbringenden Telefongesprächen dann folgende Antwort vom Gesundheitsamt...

 Man beachte:
Wie wird Fitnessstudio eigentlich geschrieben???

---

Wir warten auf mehr Ergebnisse!

Ohh. jetzt gibt es ja doch schon einige Ergebnisse.
Und- WOW garnicht so schlecht.

Mach auch Du mit und trag Dich in die Liste ein!
Alle Übungen werden zusammengerechnet.

Folgende Bewertungen gibt es:

Liegestütz: = 10 Pkt./ Stk.
Haltestütz: =  1 Pkt./ Sek.
Wandsitzen=  1 Pkt./ Sek.

Die Tabelle zum Eintragen findest Du hier. Solltest Du die Übungen nicht kennen schau Dir gern nochmal das Trainingsvideo an.
Ich bin gespannt und wünsche viel Spaß!

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.

Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Ein schönes Wochenende wünscht