März 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Für alle, die bisher vergessen haben zu antworten, hier nochmal meine Nachricht vom 11. Februar 2021 mit der Bitte um eine kleine Rückmeldung per Email...

---

WellnessClub No6 Dankeschön T-Shirt

Am Anfang des Lockdowns haben wir gesagt, dass wir uns bei Allen bedanken wollen, die uns in dieser harten Zeit unterstützen.

Dies haben wir nicht nur so daher gesagt und keines Falls vergessen.

Unsere spontane Idee damals war, Dich mit einem ganz besonderen "WellnessClub No6- Erinnerungsshirt"  zu überraschen und uns damit für Deine Hilfe zu bedanken.

Ganz Besonders ist schnell gesagt- fast so schnell wie uns der erneute Lockdown überrascht hat und wir uns darüber Gedanken machen mussten, wie es weiter geht.

Die aktuelle Situation hinterlässt bei uns allen Spuren und zeigt uns, auf was es im Leben ankommt: Gesundheit, Glück, Kampfgeist, Umsetzungskraft und Zusammenhalt. Das Beste aus der Situation machen und nicht den Kopf in den Sand stecken – Du hast bewiesen, dass das viel mehr als nur Worte sind. 

Wir werden es schaffen! GEMEINSAM!

DANKE!

---

Anbei übersende ich Dir die Größentabelle für die T-Shirts.

Es wäre schön, wenn Du mir schnellstmöglich Deine Wunschgröße zusenden würdest.

Kann natürlich auch sein, Du magst oder trägst solche Shirts nicht. Dann würden wir uns auch gern mit einem kleinen Verzehrguthaben bedanken und erkenntlich zeigen.

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei mir.
Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

WIR SEHEN UNS BALD! VERSPROCHEN!