April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Natürlich möchten wir auch diese Woche unsere Gedanken mit Dir teilen und hoffen, dass Du immer noch unsere Mail liest und wir Dir damit ein bissl Freude und Nähe aus Deinem WellnessClub senden können...

Heute werde ich auch mit einem Videorückblick der vergangenen 25 Jahre beginnen. Nicht chronologisch- Nein einfach alles was mir gerade in die "Hände" fällt und ewig in Erinnerung bleiben wird. Ob Jubiläumsfeiern- Drachenboot- Läufe- Bowling- Challenges oder sonstiges. Wir haben so viel zusammen erlebt und sicher findest Du Dich hier oder dort wieder.

Aber zuerst das Neuste...

---

Unser Bundesligatippspiel Hinrunde2020/21

Nach 2008/09 und 2010/11 holt sich unser Chris Handmann nun schon zum 3. Mal den beliebten Pokal! Wahnsinn!!! Glückwunsch aus Deinem WellnessClub No6!

Da die aktuelle Pokalübergabe aus bekannten Gründen erst später stattfinden kann, musste ich ein Bild aus 2010 heranzaubern. Ihr erkennt den Sieger sicher dennoch...

Hat sich ja kaum verändert :-)

Glückwunsch auch an die TOP10 und alle Spieltagssieger! Diese findest Du hier

Die Ehrung des Siegers erfolgt noch live und- Alle Urkunden und Gewinne werden natürlich sobald es geht übergeben. Am liebsten traditionell beim Sommerbowling!

---

Neue Newsletter-Rubrik! Jede Woche!

Foto und Videorückblick aus 25 Jahren WellnessClub No6!

Schau mal was die letzten Jahre so alles los war: Lustig

Hier ein erster kleiner Einblick/ Vorgeschmack:


Martin Urlaub 2017 hier

WeihnachtsfitnessChallenge 18/19 hier

Das Ultimative Urlaubsvideo für Martin 2019 hier


Im nächsten Newsletter mehr aus den fantastischen letzten Jahren...

---

Ein neues Video soll entstehen...

Erinnerung oder Neuansetzung unserer Challenge!

Wir wissen, dass viele von Euch fleißig üben!
Schickt uns bitte ein paar Videos, damit wir auch daraus eine Erinnerung balsteln und vor allem einen Sieger ehren können!
WellnessClub Videos müssen wir beibehalten!

MACH MIT! HIER Nochmal...

https://drive.google.com/file/d/1Zu0eF1pOKQorr31gQH9waEKYF-XNimA3/view?usp=sharing

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.

Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Eine schöne Woche wünscht Dir