April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Ohh je, da habe ich doch gestern tatsächlich vergessen, den "SENDEN" Button richtig zu drücken. Deshalb nun erst heute ein paar liebe Grüße aus Deinem Fitnessstudio...

---

UPDATE SOFORTHILFEN ( Stand 17.01.2021 )

Novemberhilfen >>> 11.01.2021- Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Haben sie uns doch nicht ganz vergessen? Nach fast 2,5 Monaten eine wirklich kleine Anzahlung für die Novemberhilfe! Man weiß gar nicht mehr, was man denken soll?
Dezemberhilfen >>> Sind nun beantragt.
Januarhilfen >>> Keiner weiß wie/ was.

Fazit: Immer noch und immer wieder: DANKE an ALLE, die in diesen schweren Zeiten zu uns halten, uns freiwillig unterstützen!

---

Hier nun das wöchentliche Trainingsvideo für Dich!
Diesmal hatten wir wieder Besuch von unserer Alissa.
Sie freut sich schon wahnsinnig, wenn es hoffentlich bald richtig los geht und sie mit Dir gemeinsam trainieren darf.
BauchSpecial- Also immer einsetzbar!

Natürlich würden wir gern jede Woche als TEAM und GEMEINSAM unsere kleinen "Botschaften" an Dich weitergeben.
Leider ist dies im Moment nicht möglich. Deshalb auf diesem Weg auch die liebsten Grüße von Martin und Bianka!
HALTE DURCH!

Bitte versuche Dich jeden Tag neu zu motivieren. Suche Dir ein paar Lieblingsübungen aus und halte Dich FIT.
Bald sind wir wieder persönlich für Dich da!

https://drive.google.com/file/d/1CmAaMh34mnIu1QBQ6lh-4DKBQf361ndV/view?usp=sharing

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.

Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

WIR SEHEN UNS BALD! VERSPROCHEN!