April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

wir hoffen, Du bist gut ins neue Jahr gestartet, bleibst auch weiterhin motiviert und vor allem gesund.

Ich gebe zu, dieser erste Newsletter 2021 hat etwas länger gedauert. Ein komischer Start, ein ungewöhnlicher Start... Ich musste mich in und mit meinen Emotionen etwas bremsen und hoffe nun, die richtigen Worte gefunden zu haben, um Dich mit den aktuellen Nachrichten aus Deinem Fiti informieren zu können...

---

Ein Hoffnungsschimmer...

Am Mittwoch, den 13.01.2021 startet die Anmeldung zur

13.TeamChallenge

welche am 16./17.06.2021 stattfindet. Traditionell und wie in all den vergangenen Jahren, werde ich 2 Teams anmelden.

---

UPDATE SOFORTHILFEN ( Stand 10.01.2021 )

Novemberhilfen >>> Auszahlung/ Teilzahlung immer noch 0,00 €, (Rechnung zur Beantragung der Hilfen kam da schneller= 603€)
Dezemberhilfen >>> Können jetzt beantragt werden... Steuerbüro ist allerdings überlastet- soll nächste Woche passieren...
Januarhilfen >>> Keiner weiß, was und wie es wirklich läuft.

Fazit: Ohne die zahlreichen Hilfen von Dir/ Euch Mitgliedern- dieser wahnsinnigen Solidarität- und der Einbringung von privaten, unternehmerichen Mitteln wäre ein Fortbestehen wohl schwer zu stemmen. Aktuelle Verbindlichkeiten und Vorauszahlungen laufen weiter und ein Neukundengeschäft findet nicht statt. Diese Situation wird uns sicher noch weit über die jetzige Zeit und den hoffentlich baldigen Neubeginn begleiten.

Ich möchte meine eigenen Gedanken zu der allgemeinen Situation nicht unbedingt ausweiten ... Aber- Es zermürbt ...

Sicherlich geht es vielen von uns so. Ob existenziell, beruflich, finanziell oder sozial,weil einfach die Kontakte fehlen...
Jeder hat sein Päckchen in der momentanen Situation zu tragen.
WIR schaffen DAS! GEMEINSAM! Ich bin mir sicher!

DANKE an ALLE, die in diesen schweren Zeiten zu uns halten, uns schon im Nobember/ Dezember freiwillig unterstützt haben und dies hoffentlich auch weiterhin tun.


Ihr gebt uns sehr viel Zuversicht und Hoffnung !
Eventuelle Änderungswünsche teile mir bitte mit.

---

Hier nochmal unsere Möglichkeiten für die Zeit der Schließung und zum Überleben Deines Fitnessstudios auch nach der Krise

>>>
Du zahlst ganz normal weiter und unterstützt damit Dein Studio, die Krise jetzt und vor allem auch danach schnell und gemeinsam zu überstehen. So würdest Du auch für die Zukunft einen wichtigen Beitrag zum Fortbestehen deines Studios leisten.

>>>
Du unterstützt Dein Studio mit einem Teil Deines Studiobeitrages, den Du selbst wählst.

>>>
Du legst eine vertagsgemäße Ruhezeit ein, wo keine Beiträge abgebucht werden.

Jede gewählte Variante soll für Dich/Dein Gefühl GUT sein und wir werden jede Entscheidung akzeptieren.

---

Heute nun das erste Trainingsvideo und ein kleines PROSIT von UNS für Dich!

Bitte motiviere Dich auch im neuen Jahr. Suche Dir ein paar Lieblingsübungen aus und halte Dich weiter FIT.
Bald sind wir wieder persönlich für Dich da!

https://drive.google.com/file/d/1CKBNrRZSGQ35uFlT7lZ66J4qR15-KIUS/view?usp=sharing

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar.

Ich stehe stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

HALTE DURCH ! WIR SEHEN UNS BALD!