April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

das gesamte Team des WellnessClub No6 wünscht Dir und Deiner Familie ein glückliches, erfolgreiches, vor allem fittes und gesundes neues Jahr.


 Auch wenn die vergangenen Monate keine leichten waren- Gemeinsam haben wir sie gemeistert und wollen nun mit positiver Energie, Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr blicken.

Wir danken all denen, die uns mit ihrer Treue immer wieder Mut machen und damit am Leben halten. In Zeiten wie diesen - im Notstand schlechthin- zeigt sich, was Zusammenhalt bedeutet und bewirken kann.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder gemeinsam fit halten können.
Wir vermissen all die zwischenmenschlichen Begegnungen und alle unseren kleinen und großen Events, die wir mit Dir zusammen in vergangenen Jahren geniesen durften.

 

Wir freuen uns auf Dich und viele schöne gemeinsame Stunden!

---

Ein Lied geht um die Welt  #JerusalemaDanceChallenge

Der Gute-Laune-Song geht derzeit um die Welt und bringt alle zusammen. Dieses Gefühl der Gemeinschaft und Fröhlichkeit möchten auch wir an Dich weitertragen. Wir wollen Dir damit Mut machen & Hoffnung geben. Bessere Zeiten warten auf uns!

Tanz einfach mit!

 Wir sind nicht perfekt- Schaffen das aber sicher und mit Dir gemeinsam bis zur nächsten Party :-) Leider konnte Martin dieses mal nicht mitmachen, da wir sonst die erlaubte Personenzahl überschritten hätten. Zum Video geht es hier

https://drive.google.com/file/d/13G4b9NHahJmPMni62H95dQRrQCIGlwRR/view?usp=sharing

---

Dir jetzt noch einen schönen und erholsamen Neujahrsabend wünschen