April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied, 

 

Der 24. Dezember steht vor der Tür und ein aufregendes und unsicheres Jahr geht damit zu Ende.


Auch wenn das Weihnachtsfest in diesem Jahr für uns alle sicher etwas anders aussehen wird- Wir werden positiv in die Zukunft schauen und die Tage der Geborgenheit und Wärme in dieser doch kalten Jahreszeit im Kreise der engen Familie genießen.

Das  25. Weihnachtsjahr im Bestehen des
WellnessClub No6 haben wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt.

Uns fehlen die vielen Events, die vorweihnachtlichen Striezelmarktbesuche und unsere gemeinsame Adventsfeier sicherlich genauso wie Dir.

Vor allem aber fehlt uns diese Gemeinsamkeit und die damit verbundenen sportlichen Stunden.

Es gibt soooo viele Momente, die wir nie missen wollten und von denen auch wir- als Team- immer wieder gezehrt haben...

An dem heutigen Tag wollen wir ruhig werden.
Ruhig für ein paar Stunden und...

 Wir wollen Danke sagen!
Danke für Deine Treue, Dein Vertrauen!

Vergiss für ein paar Stunden all die Anstrengungen des letzten Jahres. Genieß die Stunden der Gemeinsamkeit mit Deinen Lieben. Achte auf Dich!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und...

Wenn WIR uns etwas wünschen dürften, wäre das einfach-
Bleib uns treu und vor allem- Bleib gesund!

Ein friedvolles Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage wünscht Dir