Januar 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

heute nun eine kurze Nachricht und ein kleines Statement zur aktuellen Lage aus und in Deinem WellnessClub...

Eigentlich ist unser Video ja schon gestern und ganz spontan gedreht worden.

Normalerweise ( zumindest bei unseren HomeTrainings Videos) überlege ich nicht lang. Ich veröffentliche sie einfach...

Diesmal hab ich lang überlegt... Überlegt, ob ich alles richtig gesagt habe- ob Du meine Worte so verstehen wirst, wie ich sie meine? Vielleicht habe ich überreagiert? Ist echt schwer in der jetzigen Situation und ich hoffe, Du verstehst trotzdem alles und hinterfragst keine Einzelheiten.

Das wichtigste in der ganzen Situation ist, und das muss ich nochmal und nochmal betonen:

Nicht nur uns wird derzeit eine Öffnung versagt -Nein- Auch Dir wird die Möglichkeit genommen, Dich gemeinschaftlich weiter fit zu halten und damit STARK zu bleiben. Stark gegen jede Krankheit, die Dein Immunsystem angreifen will oder kann! Deine Gesundheit ist uns wichtig! Du sollst Dich auch in Zukunft sicher fühlen bei uns! Wir werden alles tun, damit Du bald wieder in unserer Fitnessfamilie trainiern kannst!

Für uns heißt es erstmal- Alles sacken lassen- Für Euch sicher auch... Wir melden uns die nächsten Tagen... Wir müssen unseren Kopf erst mal einen Tag in die kalte Wanne halten!
Dann geht es weiter: Für EUCH!!! FÜR UNS!!!

Ach so... Vielleicht habe ich in manchen Sachen zu emotional reagiert- am Ende hat Bianka ja alles aufgelockert..

---

Wenn Du das letzte Video nicht richtig aufrufen konntest ( ich hatte zuerst vergessen, es freizuschalten ) hier nochmal...

Gerade in dieser Jahreszeit ist es ganz wichtig FIT zu bleiben! Du weißt ja, so stärken wir unser Immunsystem und überstehen gemeinsam alle Hürden.

Diese Übungen kannst Du wieder in jeden Deiner HomePläne mit einbauen und Du wirst sehen- Ist nich so leicht, wie es aussieht...

Trainiere bitte 2- 3 Mal pro Woche

Hier der TrainingsLink

Wie immer! Unsere Videos sind nicht hochprofessionell- aber dennoch mit Elan und Freude für Dich erstellt... Live!
(PS- das nächste mal verkrümeln wir uns lieber aus dem  Hintergrund)

Nochmal... Wenn Du "Hilfsmittel" zur Umsetzung Deiner Übungen benötigst, wir leihen Dir gern welche aus. Melde Dich einfach.

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar und ich stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und melden uns ganz bald- Versprochen!
Liebe Grüße aus Deinem WellnessClub senden