April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Heute leider immer noch keine neuen oder entspannten Nachrichten.
Ob Wiedereröffnung oder "schnelle Hilfe" von der Bundesregierung...
Alles auf Eis bis nächste Woche... Krass für uns ALLE...

Aber wir halten durch und wollen auch Dich dazu motivieren...

Bitte! Vergiss Dein regelmäßiges Training nicht!

Und auch wenn es nur ein paar Übungen sind...
Gerade in dieser Jahreszeit ist es ganz wichtig FIT zu bleiben! Du weißt ja, so stärken wir unser Immunsystem und überstehen gemeinsam alle Hürden.

---

Wie angekündigt nun ein neues TrainingsVideo mit Übungen, die Du gern in den Plan der vergangenen Woche einbauen- oder mit ungeliebten Übungen ersetzen kannst.

Trainiere bitte 2- 3 Mal pro Woche

Nochmal... Wenn Du "Hilfsmittel" zur Umsetzung Deiner Übungen benötigst, wir leihen Dir gern welche aus. Melde Dich einfach.

Hier der TrainingsLink

---

WellnessClub No6 - 4 Wochen Challenge

1. Haltestütz 2. Wandsitzen 3. Liegestütz
Alle 3 Übungen gehen in die Challenge ein...

Die ersten Zwischenergebnisse sind da...
Aber das soll doch noch nicht ALLES gewesen sein...
DA GEHT NOCH WAS!!!

Deine Videos müssen bis spätestens 03.12.2020 via Whatsapp/ WeTransfer oder Email bei mir eingegangen sein.

Wenn Du noch nicht von der Challenge weisst, schau bitte nochmal in die vergangenen Newsletter

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar und ich stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Wir melden uns spätestens nächste Woche wieder...

Dann wird auch unsere neue Kursleiterin für die Mittwochskurse zu Wort kommen. Sei gespannt...

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Deinem WellnessClub senden