Januar 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Update zur Lage!

Wie schon beim letzten Newsletter erwähnt, hat die Bundesregierung schnelle Hilfen von bis zu 75 % des Umsatzausfalls angekündigt. Wie dies wirklich aussieht und wann/ ob das Geld überhaupt fliesst ist bisher noch unklar. Bis zum heutigen Tag gibt es hierzu noch nicht einmal ein Anmeldeportal.

Sollte es zu einem Zuschuß kommen, hoffen wir, damit zumindest einen Großteil unserer Ausgaben kompensieren zu können.

Wir danken Allen, die uns per Mail, Whatsapp oder telefonisch dennoch Ihre Bereitschaft zur weiteren Beitragszahlung erklärt haben und daduch helfen wollen und werden, den anderen Teil teilweise zu decken.
Da wir den ersten Lastschrifteneinzug vorsorglich storniert hatten,  werden wir den Monatsbeitrag dann in einer Summe buchen.

Wenn Du die vergangene Mail übersehen hast, schau Dir dazu nochmal unser Statementvideo oder den Newsletter im Archiv an.

Unsere Fitnessfamilie wird bald wieder zusammen trainieren. Davon bin ich überzeugt!

---

Heute nun das versprochene Video mit Übungen, die Du wieder ganz einfach zu Hause nachmachen kannst.

Trainiere bitte 2- 3 Mal pro Woche

Die Trainingsvideos vom April/ Mai findest Du im Newsletterarchiv.

Wenn Du noch "Hilfsmittel" zur Umsetzung Deiner Übungen benötigst, wir leihen Dir gern welche aus. Melde Dich einfach.

Hier der Link

---

WellnessClub No6 - 4 Wochen Challenge

1. Haltestütz 2. Wandsitzen 3. Liegestütz

 Und? Bist Du schon fleißig am üben?

Alle 3 Übungen gehen in die Challenge ein...

Jede Minute/ Stückzahl = 1 Punkt

Alle Punkte werden zusammengezäht. Also kannst Du Schwächen mit Stärken ausgleichen.

Nach Ablauf von 2 Wochen werde ich die erste Hochrechnung veröffentlichen.

Deine Videos müssen bis spätestens 03.12.2020 via Whatsapp/ WeTransfer oder Email bei mir eingegangen sein.

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar und ich stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

Wir melden uns nächste Woche wieder... Bleib gesund und
Liebe Grüße aus Deinem WellnessClubTeam.