Januar 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Nach wie vor stehen wir irgendwie unter Schock und können nicht glauben, dass wir trotz umfangreichen Hygienekonzept und den damit verbundenen Investitionen unsere Türen wieder schließen mussten.

Dies trifft uns finanziell und emotionell hart.

Wie du sicher schon gehört hast, hat die Bundesregierung schnelle Hilfen von bis zu 75 % des Umsatzausfalls angekündigt.

Wir hoffen sehr, dass wir damit zumindest einen Großteil unserer Ausgaben kompensieren können und halten es darum für fair, Dir für den Zeitraum der Schließung im November vorerst keinen Mitgliedsbeitrag abzubuchen.

Noch ist das Paket nicht freigegeben, und wir wissen nicht, wie sich die genauen Konditionen darstellen, aber wir hoffen, dass dies in den nächsten Tagen passiert und wir dann auch wirklich darauf zurückgreifen können.

Solltest Du uns mit Deiner Beitragszahlung dabei helfen wollen, den anderen Teil zu decken, schick uns eine Mail. Als Dankeschön erhältst Du später ein besonderes WellnessClub No6- 2020Dankeschön Shirt!

Bitte schau Dir unbedingt unser Statementvideo an.

Dort erklären wir uns wörtlich zu unserer Situation!

Zum aufrufen des Videos klicke einfach auf das Bild oder hier.

Verzeih, wenn das Video mal wieder nicht ganz professionell ist... Wir hatten es schon wieder verlernt. Das nächste wird besser. Versprochen!

---

WellnessClub No6
4 Wochen Challenge

1. Haltestütz

2. Wandsitzen

3. Liegestütz

( siehe Video )

 

Alle 3 Übungen gehen in die Challenge ein...

Jede Minute/ Stückzahl = 1 Punkt

Alle Punkte werden zusammengezäht. Also kannst Du Schwächen mit Stärken ausgleichen.

Nach Ablauf von 2 Wochen werde ich die erste Hochrechnung veröffentlichen.

Deine Videos müssen bis spätestens 03.12.2020 via Whatsapp/ WeTransfer oder Email bei mir eingegangen sein.

Die Gewinner werden prämiert!

---

Natürlich solltest Du auch jetzt weiter zu Hause trainieren.

Wie schon beim letzten Mal werden wir Dir dabei zur Seite stehen und einige Trainingsvorschläge unterbreiten.
Diese Woche starten wir erstmal die Challenge und Du machst Übungen, die Du sonst gern im Studio durchführst.
Nächste Woche folgt ein neues Video.

Trainiere bitte 2- 3 Mal pro Woche
Je nach Fitnesslevel 12- 20 Wiederholungen und 3-4 Runden.

Vergiß nicht, Dich vorher zu erwärmen und danach zu dehnen.

Die Trainingsvideos vom April/ Mai findest Du im Newsletterarchiv.

Wenn Du noch "Hilfsmittel" zur Umsetzung Deiner Übungen benötigst, wir leihen Dir gern welche aus. Melde Dich einfach.

---

Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte bei uns.

Martin ist unter 0172-3605174 erreichbar und ich stehe Dir unter 0172-9995838 jederzeit zur Verfügung.

---

 

Ach sooo, irgend Jemand muss doch seine Schuhe vermissen...
Stehen seid letzter Woche bei uns im Regal.. Melde Dich :-)

---

Wir melden uns nächste Woche... Bleib gesund und
Liebe Grüße aus Deinem WellnessClubTeam.