April 2021

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Wir können es kaum glauben!

Ab 2.November bis einschließlich 30.November müssen wir unser Studio zum zweiten Mal schließen.

Monatelang haben wir Alles gegeben, viel investiert und jede Herausforderung in Kauf genommen, um Dir ein gutes und sicheres Gefühl bei der Ausübung Deiner sportlichen Aktivitäten geben zu können.

An die kleinen Einschränkungen hatten wir uns gewöhnt und unser Hygienekonzept konnte Dank Deines Verständnisses gut umgesetzt werden.

Alle haben sich vorbildlich an die Maßnahmen gehalten und an einem Strang gezogen, damit wir weiterhin trainieren können.

Und trotzdem müssen wir jetzt wieder schließen.

Dabei sind  gerade in der grauen Jahreszeit die sozialen und sportlichen Aktivitäten so wichtig.

Wo, wenn nicht bei uns, kannst Du dich gerade jetzt FIT machen und STARK bleiben- auch gegen Corona.

Lasst uns das Alles erstmal kurz verdauen.
Gebt uns ein paar Tage Zeit, um uns zu ordnen und
vor allem- nach vorn zu schauen!


Wir werden weiter für den Erhalt unserer Fitnessfamilie kämpfen und auch diese Situation gemeinsam meistern und überstehen...

Wir sind immer für Dich da und werden dich durch die Newsletter weiter informieren...

Morgen haben wir noch geöffnet und würden uns- genau wie heute- über viele fitte Mitglieder freuen. Es tut gut, Euch zu sehen!


Ab Montag stehen wir für Dich im Home office bereit!

Lorena : 0172-9995838
Martin: 0172-3605174

WIR SIND STARK UND BLEIBEN STARK!!!

---

Wir melden uns nächste Woche... Bleib gesund!
Liebe Grüße von Deinem WellnessClubTeam.