Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

hier die neusten Nachrichten- mit vielen innerlichen Emotionen- und herzlichst aus DEINEM Fitnessstudio...

2020 sollte unser Jahr werden!
25 Jahre WellnessClub No6!!!

... oh ja, was wollten wir dieses Jahr genießen...
All die schönen Events genau so lustig und intensiv erleben wie in den vergangenen Jahren...

Ob TeamChallenge, TeamStaffel, Drachenboot, Sommerbowling, Bowlingpokal, Adventsgrillen etc...
 DU und WIR... Mega motiviert..Teamgeist PUR!

Vor allem aber wollten wir dieses besondere Jahr am Ende mit einer gigantischen Jubiläumsfeier ausklingen lassen.

Lange haben wir die Hoffnung auf das Datum 07.11.2020 nicht aufgegeben und an unsere "25 Jahre Jubiläumsfeier" geglaubt und festgehalten!

Heute werden/ MÜSSEN wir nun endgültig Abschied von diesem Gedanken nehmen. Dies fällt unsagbar schwer.

Die aktuelle Lage wird eine Feier in dieser Größenordnung in den nächsten Wochen nicht zulassen.

Unser Jubiläum und die dazugehörige Feier- Ja- Es ist ein Stück Leben, Errungenschaft, Achtung und Freude! Liebe zum Studio und zu DIR, die wir so gern mit all den langjährigen oder auch neuen Mitgliedern teilen wollten!

Wir stecken jedes Jahr viel Herzblut in den TAG DES JAHRES und dessen Gelingen. Alle, die es in den vergangenen Jahren miterleben durften wissen sicherlich, von was ich rede.

Doch aufgehoben ist nur aufgeschoben!
Unsere Zeit wird kommen!


Das 25. Jubiläum wird nachgefeiert!!!
Auch wenn es sich dann 25+ nennen wird!

---

Unsere Hoffnung und unsre Gedanken...
GRILLABEND IM WELLNESSCLUB NO6

Noch vor 2 Tagen waren wir voller Überzeugung, dass wir den 07.11.2020 nicht ganz verwerfen müssen!

Wir wollten an diesem Tag als Ersatz zur Jubiläumsfeier wenigstens einen entspannten Grillnachmittag/ Abend auf dem Hof, im Freien organisieren.

Heute sieht die Lage schon wieder ganz anders aus und wir wissen nicht, ob dies immer noch eine Option ist.

Wir müssen abwarten und kurzfristig entscheiden.

Wir beobachten die Lage, lassen das Datum nicht aus dem Kopf!

---

Herzlich Willkommen Bianka!

Jaaa, wir haben ein neues Teammitglied :-) :-) :-)

Vielleicht hast Du es ja schon auf Facebook gelesen oder sie selbst im Studio kennengelernt...

Bianka freut sich riesig, ab sofort ein Teil unserer Fitnessfamilie zu sein und Dich und unsere vielen netten Mitglieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Wir haben sicherlich eine schöne und lange gemeinsame Zeit vor uns und überstehen alles, was vor uns liegt!

GEMEINSAM!

---

Progressive Muskelentspannung

Special-Kurs am 22.10/ 29,10.2020, 19-20 Uhr

Leider müssen die Pilates Kurse mit Gisela am 22. und 29.10.20 urlaubsbedingt ausfallen ...
Wir hoffen , dass ihr unsreren Ersatzkurs fleißig bucht und damit viel Freude habt... 

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 19.10.-01.11.2020

 Link: https://doodle.com/poll/b4m99crg3c46armr

Denke daran, dass dadurch noch Teilnehmer nachrücken können, die vorher keinen Platz hatten.

Außerdem bitte ich nochmal Alle, die an den Doppelkursen Montag und Donnerstag früh teilnehmen, die Zeiten je Woche zu wechseln. Nur so hat Jeder die gleichen Möglichkeiten.

Die aktuelle Doodle Liste findest Du immer auch auf unserer Seite unter AKTUELLES- Anmeldeliste Kurse...

---

Reformationstag, 31.10.2020

Da dieser Feiertag auf einen Samstag fallen, bleiben unsere Öffnungszeiten unverändert und wir haben 15-19 Uhr für Dich geöffnet!

Ein entspanntes Wochenende wünscht