Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

---

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unseren Bowlingnachmittag vorerst zu verschieben.

Die nochmalige Rücksprache mit der Bowlingarena und die neue Amtliche Bekanntmachung vom 01.09.2020 würde solch ein Zusammentreffen zwar legitim (in einer Gruppe- Firmenfeier bis 50 Personen, ohne Mindestabstand und Mundschutz) stattfinden lassen können! Dennoch würden wir in dem Moment entgegen unseren eigenen Studiohygienevorschriften handeln.

Wir wollen weiterhin verantwortungsbewusst mit der jetzigen Situation umgehen und kein Risiko eingehen.

Zum Schutz Deiner Gesundheit und auch zum Schutz der Gesundheit meiner Mitarbeiter, ohne die ein normaler Betrieb nicht existieren könnte, haben ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Wir haben im März erfahren müssen, welche Konsequenzen eine Betriebsschließung hat. Dies wollen wir auf keinen Fall noch einmal erleben und in irgendeiner Weise auf Spiel setzen.

Im Studio verhalten sich Alle verantwortungsvoll und akzeptieren/ halten sich an die Gegebenheiten.

Ein solches Treffen, auch wenn wir es vermissen, wäre wohl nicht firm. Wir alle möchten weiterhin unsere Fitnessfamilie leben und leben lassen.

Aufgehoben ist in diesem Fall nur aufgeschoben!

Ich bin mir sicher, Du verstehst dies und hoffe, dass wir bald wieder all unsere schönen Clubveranstaltungen stattfinden lassen können.

Wir holen wir ALLES nach. Versprochen!

---

Unser Bundesligatippspiel Hinrunde 2020/21

Die Bundesliga startet am 18.09.2020 und damit unser immer wieder spannendes Tippspiel.

Auch wenn wir dieses Jahr und bisher noch nicht so viele gemeinsame Events tätigen konnten, DIESES bleibt auf alle Fälle.

Bist Du dabei???? Wir würden uns freuen :-)

 

Einsatz: Wie immer: 20 € für 17 Spieltage

Volle Ausschüttung!
Du hast jeden Spieltag die Chance auf 10 € als Spieltagssieger und der Rest des eingezahlten Geldes wird prozentuell auf die TOP 10 aufgeteilt...
Da geht was, echt.

Die letzten Sieger und den Link zur Anmeldung findest Du hier

Bitte melde Dich nur mit Deinem richtigen Namen an!

Die Tippfreigabe erfolgt spätestens nächte Woche und Du wirst nochmal gesondert per Mail informiert!

Gern kannst Du uns auch im Studio ansprechen.

Unserer letzten Gewinner werden natürlich auch noch geehrt.
Die Urkunden und Gewinne liegen ab Montag im Studio bereit.
Und ein Foto von unserer GEWINNERIN gibt es sicher bald!

---

Progressive Muskelentspannung

Special-Kurs am 17.09.2020, 19-20 Uhr

Für alle, die den Kurs noch nicht testen konnten, gibt es eine neue Chance. Da es in diesem Bereich nicht viele Trainer gibt, sind wir eines der wenigen Studios, die die Chance bekommen, solch einen Kurs mal auszuprobieren und eventuell weiter anzubieten.

---

Nun hast Du Dich ja schon an die Anmeldung auf der Doodleliste gewöhnt und wir müssen dies leider vorerst beibehalten.
Bitte beachte, dass dieser Link jetzt gleich 4 Wochen gilt!
Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du Dich für alle 4 Wochen im Vorraus anmelden musst. Ich habe 2 Wochen freigegeben und integriere die nächsten 2 Wochen (am 18.09.2020) im gleichen Link. So bleibst Du im Rhytmus und kannst gut planen.

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 07.09-06.10.2020

 Link: https://doodle.com/poll/iyankki93zubtvwy

Denke daran, dass dadurch noch Teilnehmer nachrücken können, die vorher keinen Platz hatten.

Außerdem bitte ich nochmal Alle, die an den Doppelkursen Montag und Donnerstag früh teilnehmen, die Zeiten je Woche zu wechseln. Nur so hat Jeder die gleichen Möglichkeiten.

Die aktuelle Doodle Liste findest Du immer auch auf unserer Seite unter AKTUELLES- Anmeldeliste Kurse...

---

Ein entspanntes Wochenende wünscht