April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

heute wieder die Neuigkeiten aus Deinem Fitnessstudio...

---

BBP-Treff, 21.08.2020

Nach langer Pause endlich zu den schönen und bewährten Dingen zurück...  Das Motto wie immer: "Erst Trainieren- Dann Schlemmen". Ein herrlicher Abend im Schillergarten und sooo viel Spaß! Wie gut das tat! Das wird garantiert nicht der letzte Sommerausflug in diesem Jahr bleiben! Vielleicht hast auch Du Lust und bist das nächste Mal dabei... Infos gibt es immer im BBP Kurs, Dienstag 18 Uhr :-) :-) :-)

---

Wir hoffen noch...

So viele Events sind dieses Jahr schon ins Wasser gefallen. Dennoch halten wir immer noch an einigen alljährlichen Zusammenkünften fest.
Das Sommerbowling und auch ein gemeinschaftliches Grillen haben wir noch nicht von unserer Liste gestrichen.
Wir warten ab, wie sich die Lage entwickelt, welche neuen Lockerungen auf uns zukommen und informieren Dich rechtzeitig.

Natürlich hoffen wir am meisten, dass unsere 25 Jahre Jubiläumsparty am 07.11.2020 stattfinden kann.

Merke Dir den Termin auf alle Fälle weiter vor und schreib ihn in Deinen Kalender. Wir wollen dieses besondere Jubiläum unbedingt mit unserer Fitnessfamilie feiern. 

---

Am 03.08. und 10.08.20 wird YOGA urlaubsbedingt leider ausfallen.

Wir wollen die freie Kapazität gern sinnvoll nutzen und bieten deshalb ein...

Kursspecial
Montag 10.08.2020, 18:30-19:30 Uhr

Da es in diesem Bereich nicht viele Trainer gibt, sind wir eines der wenigen Studios, die die Chance bekommen, solch einen Kurs mal auszuprobieren und eventuell weiter anzubieten.

Beim nächsten Newsletter werde ich Dich noch mal daran erinnern.

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 27.07.-09.08.2020

https://doodle.com/poll/xfu3wxb57d89g2t9

Überprüfe immer genau, welche Kurse Du markiert hast und melde Dich unbedingt rechtzeitig und direkt auf der Liste wieder ab, wenn Dir etwas dazwischenkommt!

Denke daran, dass dadurch noch Teilnehmer nachrücken können, die vorher keinen Platz hatten.

Die aktuelle Doodle Liste findest Du immer auch auf unserer Seite unter Events...

---

Ein wunderschönes Wochenende wünscht