April 2024

Hallo Wellnessclub Mitglied,

so kurz vorm Wochenende nun noch die Neuigkeiten aus Deinem Fitnessstudio...

---
Unser Bundesliga-Tippspiel und die Gewinner der Rückrunde

Unser Bundesliga-Tippspiel und die Gewinner der Rückrunde

Die Rückrunde der Saison 2019/20 ist Geschichte und es war wohl die ungewöhnlichste TippSaison in unserer Geschichte... Dennoch haben alle bis zum Ende mitgetippt und so war es spannend wie immer.

Der Pokal geht dieses Jahr endlich mal wieder an eine Frau!

Herzlichen Glückwunsch an  Martina (Gundula)!

Die gesamte TOP 10 und mehr findest Du hier...

---

Vorab-INFO!

Am 29.07.2020 wird im Haus der Drewag- Boiler erneuert.

Dadurch musst Du am
Mittwoch ab 14 Uhr und am Donnerstag bis 12 Uhr leider mal auf warmes Wasser verzichten...

Wir haben den Umbau extra auf einen Mittwoch im Sommer gelegt, damit Du so wenig wie möglich betroffen bist und hoffen somit auf Dein Verständnis.

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 29.06.-12.07.2020

https://doodle.com/poll/frutyk4em5n95nnq

 

Überprüfe immer genau, welche Kurse Du markiert hast und melde Dich unbedingt rechtzeitig und direkt auf der Liste wieder ab, wenn Dir etwas dazwischenkommt!

Denke daran, dass dadurch noch Teilnehmer nachrücken können, die vorher keinen Platz hatten.

Die aktuelle Doodle Liste findest Du immer auch auf unserer Seite unter Events... 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und freuen uns, wenn wir auch weiterhin GEMEINSAM alles meistern können.

---

Ein entspanntes Wochenende wünscht