Oktober 2020

Hallo Wellnessclub Mitglied,

Schön, Euch alle wieder regelmäßig und fleißig trainierend bei uns zu sehen. Endlich sind wir wieder eine Fitnessfamilie!!!

Dieses Zusammensein... Wie hat es uns gefehlt!

Wir werden weiterhin und immer ALLES geben, damit du dich ,ohne große Einschränkungen, bei uns FIT halten kannst. Nur so bist und bleibst du STARK und vor allem GESUND!

Und nun für Dich die Neuigkeiten aus Deinem Fitnessstudio...

---
Wir waren dabei!

 

Virtual TeamChallenge! Wir waren dabei!

Endlich! Das erste kleine sportliche Event in diesem Jahr!
Wir waren natürlich dabei! Wenn auch anders! Eine TeamChallenge der besonderen Art! Kein Pulk der einen treibt... Kein Zieleinlauf im Dynamostadion... Eines aber bleibt- Wir Laufen und geben alles fürs Team! Egal wie! Es hat MEGA Spaß gemacht.

Termin wurde vereinbart... Wellness 6-er Shirts übergezogen... Startnummern angebracht... Uhren gecheckt... Und dann, los …

Unser ganz eigener Teamlauf 2020!

Mehr... und die Bilder findest Du hier...

---

Kursliste zum Einschreiben für Kurse vom 29.06.-12.07.2020

https://doodle.com/poll/qvhts389e6p5wr95

 

Überprüfe immer genau, welche Kurse Du markiert hast und melde Dich unbedingt rechtzeitig auf der Liste wieder ab, wenn Dir etwas dazwischenkommt!

Denke daran, dass dadurch noch Teilnehmer nachrücken können, die vorher keinen Platz hatten.

Bitte mach auch die ABMELDUNG direkt über Doodle.
Nur so ist sichergestellt, dass der Termin sofort im Netz frei wird und für andere Interessenten sichtbar ist.

Die aktuelle Doodle Liste findest Du immer auch auf unserer Seite unter Events... 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und freuen uns, wenn wir auch weiterhin gemeinsam und ohne große Probleme ALLES in unserer Fitnessfamilie meistern können.

Zur Anmeldung für die Kurse:
Einfach den Link aufrufen- in der linken Spalte Deinen 
Namen eintragen und ein Häkchen bei dem Kurs setzen, den Du gern besuchen willst. Dann unten auf SENDEN drücken und schon ist ein Platz für Dich reserviert oder wieder frei.

+++

Der Plan gilt für die nächsten 2 Wochen!

+++
Der Fairness halber wechsle bei den Doppelkursen bitte wöchentlich die Startzeit, so dass  jeder die gleiche Möglichkeit bekommt.

+++
Du kannst in Deiner Spalte gleichzeitig mehrere Kurse anwählen und brauchst Dich nicht doppelt eintragen.

Bitte überprüfe, ob Du die richtigen Häkchen gesetzt hast.

+++
Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig ab, wenn Dir etwas dazwischen kommt.

Dazu brauchst Du nur das Häkchen wieder entfernen!

Bei Fragen- Ruf mich an.
Ich bin immer unter 0172-9995838 erreichbar.

---

Viel Spaß beim Training und ein sonniges Wochenende wünscht